Nachleben: Der animierte Kurzfilm zu Maldraxxus wurde veröffentlicht

Nachleben: Der animierte Kurzfilm zu Maldraxxus wurde veröffentlicht
Nachleben: Der animierte Kurzfilm zu Maldraxxus wurde veröffentlicht
User Rating: 4.6 (1 votes)

Wie bereits durch den in der vergangenen Woche veröffentlichten Zeitplan zu der animierten Kurzfilmreihe abzusehen war, haben die Entwickler von World of Warcraft am heutigen Donnerstag, den 03. September 2020 nun endlich den zweiten Teil dieses Projekts auf YouTube freigeschaltet. Dieser etwas über 4 Minuten lange Kurzfilm dreht sich dabei dann um die in den Schattenlanden vorhandene Zone Maldraxxus und soll den Zuschauern vermitteln, wie es in diesem Gebiet zugeht und wie es zu dem im Spiel gezeigten Bürgerkrieg zwischen den Häusern der Nekrolords gekommen ist.

Als Hauptcharakter des Kurzfilmes fungiert dabei dann die Orc-Kriegerin Draka, die nach ihrem Ableben in diesen Teil der Schattenlande geschickt wurde und sich dort bis zu der Rolle einer Baronin in einem der Häuser hocharbeiten konnte. Diese in dem Film auf eine beeindruckende Weise dargestellte NPC wird auch die Spieler bei ihren Abenteuern in Maldraxxus begleiten und sowohl in der Einführung in die Zone als auch in der Kampagne der Nekrolords eine Rolle spielen. Daher ist es sehr gut, dass der Kurzfilm zu Maldraxxus ein wenig auf diese Figur eingeht und den möglicherweise nicht mit Draka vertrauten Spielern zeigt, woher diese Orc-Dame kommt und was für eine Persönlichkeit sie besitzt.

 

Draka, orc of the Frostwolf Clan, was not a warrior born, but a warrior made. In the fires of battle that forge the armies of the Maldraxxus, Draka must learn that nothing and no one—not even she—is what they seem.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort