WoW: Zwei interessante Kill-Videos zu Hogger

WoW: Zwei interessante Kill-Videos zu Hogger
WoW: Zwei interessante Kill-Videos zu Hogger
User Rating: 4.8 (1 votes)

Da sich BfA mittlerweile an seinem Ende befindet und ein Großteil der Community gespannt auf Shadowlands wartet, sind in den letzten Tagen und Wochen viele aktive Spieler wieder einmal dazu übergangenen sich eigene Beschäftigungen im Spiel zu suchen. Eine dieser Personen ist der Streamer Tommysalami, der seine Zeit im Spiel in den vergangenen Tagen überraschenderweise damit verbrachte den Stufe 11 Elite Mob Hogger auf etwas aufwendigere Weisen zu töten. Der erste Kampf gegen diesen Gnoll trugt der Spieler dabei dann mit einem Stufe 1 Schurken aus, der dauerhaft um einen Zaun herumtanzte und dabei dann Wurfmesser auf Hogger schleuderte. Da der enorme Levelunterschied die meisten Angriffe verfehlen ließ und ein Treffer von Hogger das endete bedeutet hätte, dauerte diese Begegnung auch 19 Minuten und 22 Sekunden lang an. Erst danach lag der Elite-Gnoll tot am Boden.

Bei dem zweiten Kampf gegen Hogger legte Tommysalami wesentlich mehr Wert auf die Geschwindigkeit. Aus diesem Grund brachte dieser Spieler seinen Schurken vor dem Kampf gegen den Stufe 11 Elite Gnoll auch erst einmal auf Stufe 3 und probierte erst danach dann sein Glück bei diesem Gegner. Dadurch konnte dieser Streamer seine Zeit auf 11 Minuten und 40 Sekunden reduzieren. In dieser Zeit ist allerdings der gesamte Start des Spiels, die Levelphase und der Weg zu Hogger enthalten, weil die Herausforderung in diesem Fall daraus besteht einen neuen Charakter zu erstellen und von dort aus dann möglichst schnell den Sieg über den Gnoll zu erringen. Es bleibt abzusehen, ob sich das Ganze zu einer wirklich Herausforderung für die Community entwickelt.

Wer sich für diese durchaus sonderbaren und interessanten Kill-Videos von Hogger interessiert, der kann folgend einen Blick darauf werfen.

 

 

Ein Level 1 Schurke gegen Hogger:

 

 

Der schnellste Kill bei Hogger:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort