Overwatch: Jeff Kaplan über die Toxizität in der Community

Overwatch: Jeff Kaplan über die Toxizität in der Community
Overwatch: Jeff Kaplan über die Toxizität in der Community
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die für die Entwicklung von Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment interessanterweise ein weiteres Entwicklerupdate mit Game Director Jeff Kaplan auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses beliebten Shooters, welches sich dieses Mal mit der in letzter Zeit oft kritisierten Toxizität der Community und dem Meldesystem für problematische Spieler beschäftigte. In diesem informativen Video äußerste sich Jeff Kaplan unter anderem dazu, was für Auswirkungen das schlechte Verhalten einiger Spieler auf die gesamte Community hat, warum das Melden von Problemspielern wichtig ist, auf welche Weise das Entwicklerteam diese Aktionen unterbinden möchte und wie sich jeder einzelne Spieler am Kampf gegen die Toxizität von Overwatch beteiligen kann. Solltet ihr aktuell also ebenfalls mit dem Verhalten einiger problematischer Spieler unzufrieden sein, dann kann ich euch nur empfehlen, das folgende Video aufmerksam anzuschauen.

 

Beschreibung: Game Director Jeff Kaplan spricht über den Anstieg der Spieler, die sich in Overwatch schlecht verhalten. Erfahrt, welche Pläne das Overwatch-Team hat, um dies zu unterbinden, und wie ihr als Community einen Unterschied machen könnt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort