Shadowlands Build 34615: Weitere Anpassungen an Torghast, Turm der Verdammten

Shadowlands Build 34615: Weitere Anpassungen an Torghast, Turm der Verdammten
Shadowlands Build 34615: Weitere Anpassungen an Torghast, Turm der Verdammten
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Der in der Nacht von gestern auf heute für die Alpha der kommenden Erweiterung Shadowlands veröffentlichte Build 34615 beinhaltete unter anderem eine Reihe von weiteren Anpassungen an Torghast, Turm der Verdammten, die praktischerweise auch dieses Mal wieder von den Verantwortlichen in einem offiziellen Buepost festgehalten wurden. Dieser Übersicht zufolge hat dieser Build dafür gesorgt, dass jetzt alle Klassen diesen Turm betreten dürfen, es eine Reihe von neuen Animafähigkeiten gibt, viele Fehler behoben wurden, es eine Rotation der Zellenblöcke gibt und die neuen „Torments“ nicht mehr länger auf der im Turm verbrachten Zeit basieren. Dabei sollte besonders die letzte aufgeführte Änderung wichtig für viele Spieler sein, weil sie den zuvor kritisierten Zeitdruck entfernt.

Genauere Informationen zu den mit Build 34615 veröffentlichten Änderungen an Torghast, Turm der Verdammten findet ihr in der folgenden übersetzten Übersicht.

 

Übersetzung der Patchnotes:

  • Alle Klassen dürfen nun Torghast betreten und dort ihre eigenen Animafähigkeiten einsetzen.
  • Viele Klassen haben neue Animafähigkeiten erhalten, die sich auf die Funktionsweise ihrer Paktfähigkeiten auswirken.
  • Update für die „Torments“:
    • Diese Effekte skalieren jetzt nicht mehr länger mit der in Torghast verbrachten Zeit.
    • Diese Effekte stellen nun eine zusätzliche Herausforderung dar, die auf den von Spielern in ihrem Durchlauf bewältigten Abschnitten des Turms basiert.
    • „Breath of Coldheart“ erhöht nun die Gesundheit von Feinden um einen prozentualen Wert, der auf der Anzahl der bewältigten Ebenen von „Coldheart Interstitia“ basiert.
    • „Mort’regar’s Echoes“ erhöht nun den verursachten Magieschaden von Feinden um einen prozentualen Wert, der auf der Anzahl der bewältigten Ebenen von “ Mort’regar“ basiert.
    • „Might of the Upper Reaches“ erhöht nun den verursachten körperlichen Schaden von Feinden um einen prozentualen Wert, der auf der Anzahl der bewältigten Ebenen der „Upper Reaches“ basiert.
  • Belohnungen und Zugang:
    • Die Materialien für legendäre Gegenstände droppen jetzt nur noch in den Zellenblöcken und nicht mehr länger in den Twisting Corridors.
    • Die Truhen in den Twisting Corridors überlassen den Spielern nun eine neue Art von Staub, die für kosmetische Belohnungen bestimmt ist.
    • Portale zu den sechs Zellenblöcken bringen die Spieler nun in einen komplett zufälligen Run rund um die 6 Zellenblöcken.
    • In jeder Woche sind 2 der 6 Zellenblöcke von Torghast geöffnet. Zu Testzwecken findet diese Rotation in der Alpha täglich statt.
    • Spieler erhalten dauerhaften Zugriff auf die Twisting Corridors und 2 ausgewählte Blöcke.
  • Der Build beinhaltete auch noch eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen.
  • Alpha ist Alpha. Dinge werden sich vermutlich noch oft verändern.
  • Die Entwickler bedanken sich für das bisherige Feedback und die Arbeit der Tester.

 

 

FEEDBACK: Torghast, Tower of the Damned

Updated June 3

  • All classes now have Anima Powers and can venture into Torghast.
  • Many classes have received new Anima Powers that affect their Covenant Class abilities.
  • Torment Update!
    • Torments no longer scale with time.
    • Torments are now additional challenges based on the floor types you have encountered on this run.
      • Developers’ notes: We’ve heard your feedback that Torments were adding too much time pressure. The Jailer may still torment you on higher levels of Torghast, but Torments will not scale with time.
    • Breath of Coldheart now increases the health of enemy monsters by a flat percentage based on the number of Coldheart Interstitia floors climbed.
    • Mort’regar’s Echoes now increase the Magic damage enemy monsters inflict by a flat percentage based on the number of Mort’regar floors climbed.
    • Might of the Upper Reaches now increases the Physical damage enemy monsters inflict by a flat percentage based on the number of Upper Reaches floors climbed.
      • Developers’ notes: The changes above were inspired by feedback that Torments that reduce your power feel worse than torments that affect your enemies. As always, we will continue to tune and keep a close eye on difficulty.
  • Rewards and Access
    • Legendary materials now only drop from cell block runs, not from the Twisting Corridors.
      • Developers’ notes: Looting a Resonating Chest may generate a message that says that you have received “extra rewards” for a “prompt completion”. This is an artifact from a previous design that has since been removed, and can be ignored.
    • Chests in the Twisting Corridors now drop Twisted Dust, which will be used for cosmetic rewards.
    • Portals to the six cell blocks (not the Twisting Corridors) now take you to fully-randomized 6-block runs, rather than the pre-set quest run. This includes a Wayfinder on floor 1 that allows you to choose your difficulty.
    • Two of Torghast’s six cell blocks are open per week. For testing purposes, the available blocks will change daily. They will change weekly in the final version of the game.
    • Access to the Twisting Corridors will always be available in addition to the two theme blocks.
      • Developers’ notes: Players who seek Legendary materials alone can do so in Torghast’s cell blocks, and can earn more materials by climbing higher. Players who are looking for cosmetics, or who simply want to play without pressure, can do so in the Twisting Corridors.
  • More Notes
    • This build includes many bug fixes. Thank you very much for your bug reports!
    • Remember: Alpha is alpha. Things will still change, especially rewards, tuning, and Torghast’s interaction with outside systems.
    • We really appreciate all of your testing and feedback.

 

 

(via)

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