Ruinen der Scherbenwelt: 10 neue Karten wurden enthüllt

Ruinen der Scherbenwelt:  10 neue Karten wurden enthüllt
Ruinen der Scherbenwelt: 10 neue Karten wurden enthüllt
User Rating: 4.9 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen 36 Stunden wurden von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment und einigen ausgewählten Quellen im Internet insgesamt 10 brandneue Karten für Hearthstone enthüllt, die selbstverständlich alle zu dem Set Ruinen der Scherbenwelt gehören. Auch wenn alle diese Karten durchaus interessant sind,  so beinhaltete diese Welle mit Enthüllen aber zwei besonders stark von Spielern diskutierte Karten. Die erste Karte davon ist der legendäre neutrale Diener Magtheridon, der sowohl das neue Schlüsselwort „inaktiv“ als auch perfekte Anspielung auf seinen Auftritt in WoW besitzt. Damit dieser 4 Mana kostende 12/12 Dämon aufwacht, muss sein Besitzer nämlich erst einmal drei durch den Effekt von Magtheridon auf dem Spielfeld des Feindes aufgetauchte Hellfire Warder töten. Mit etwas Glück und Dienern auf dem Feld kann ein Spieler durch diese Karte also einen 12/12 Diener in Runde 4 besitzen.

Die zweite oft von Spielern diskutierte neue Karte ist der für den Jäger bestimmte Mok’nathal Lion. Dieses Wildtier besitzt Werte von 5/2, Kosten von 4, Eifer und einen Kampfschrei, der das Todesröcheln eines freundlichen Dieners kopiert. Diese eigentlich recht guten Eigenschaften wurden von einer überraschend hohen Anzahl von Spielern aber erst einmal ignoriert, weil diese Karte ein ziemlich realistisches Artwork eines Löwen verwendet. Aufgrund dieser Optik drehen sich die Gespräche um diese Karte eher darum, ob dieses Artwork zu dem Stil von Hearthstone passt, warum die Entwickler solch ein Bild verwendet haben und ob das Ganze ausgetauscht werden sollte. Vermutlich werden sich diese Gespräche bald legen und durch Gespräche über die Spielbarkeit der Karte ersetzt werden.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort