Blizzcon 2019: Das geleakte Bild zu Bolvar ist im Gear Store vorhanden

Blizzcon 2019: Das geleakte Bild zu Bolvar ist im Gear Store vorhanden
Blizzcon 2019: Das geleakte Bild zu Bolvar ist im Gear Store vorhanden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vor einigen Tagen wurde die Community von World of Warcraft auf eine angeblich geleakte Seite aus einem Prospekt von Blizzard Entertainment aufmerksam, die ein sehr interessantes Bild von Bolvar Fordragon als neuen Lichking zeigte. Seit diesem Fund diskutieren viele Spieler in den Foren, den Kommentaren von Fanseiten und den sozialen Netzwerken darüber, ob dieses Bild echt ist und welche Faktoren für oder gegen dieses Leak sprechen. Unabhängig von diesen Diskussionen und bisherigen Vermutungen sieht es seit heute Abend aber nun überraschenderweise ganz danach aus, als wäre diese Aufnahme tatsächlich echt gewesen.

Ein gespannt auf die Blizzcon 2019 wartender  Spieler mit dem Namen “Miquelisme” konnte im Verlauf des heutigen Abends nämlich durch das heute Abend im offiziellen Gear Store gestartete Blink Shopping (Vorbestellen von Fanartikeln von der Blizzcon) herausfinden, dass sich das zuvor geleakte Bild von Bolvar wohl scheinbar tatsächlich im Gear Store verbirgt. Um dieses Bild zu finden, musste dieser Spieler einfach nur das im Shop angebotene Artwork von Onyxia als einzelnen Bild anzeigen lassen und in der Adresszeile dieses Fanartikels dann das Wort “Onyxia” gegen “Bolvar” austauschen. Scheinbar ist dieses Bild von Bolvar im Moment zwar im Shop erhältlich, aber es wird wohl erst nach der Blizzcon 2019 offiziell in diesem Store zum Verkauf freigeschaltet. Dieses Vorgehen ist normal für Produkte, die auf noch nicht angekündigten Neuerungen basieren.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass der Fund dieses Artworks keine anderen angeblichen Leaks in ein anderes Licht rückt oder als Beweis für andere Theorien zur nächsten Erweiterung dient.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort