Heroes: Ein Spieler erreichte 1 Millionen Gold

Heroes: Ein Spieler erreichte 1 Millionen Gold
Heroes: Ein Spieler erreichte 1 Millionen Gold
User Rating: 4.6 (1 votes)

Vor einigen Tagen meldete sich ein Spieler mit dem Namen “pineconefire” in dem Subreddit von Heroes of the Storm zu Wort und verkündete dort dann voller Stolz, dass er es endlich geschafft hat ein von ihm selbst gesetztes persönliches Ziel zu erreichen und mittlerweile mehr als 1 Millionen Gold auf seinem Account besitzt. Um so viel Gold auf einem einzigen Account anzusammeln, benötigte dieser bereits seit der geschlossenen Alpha beinahe täglich spielende Fan seinen eigenen Aussagen zufolge mehr als 4.5 Jahre und einen beinahe dauerhaft aktiven Boost (Stimpack), der die Menge an erhaltenem Gold nach jeder gespielten Partie erhöhte. Die einzigen Ausnahmen in dieser Zeit waren scheinbar einige nur für Gold erhältliche Reittiere und ungefähr 20.000 Gold, die in das erneute auswürfeln von freigeschalteten Beutetruhen investiert wurden.

Was den Grund dafür betrifft, warum “pineconefire” so viel Gold ansammelte und diese Ressource nicht einfach in kosmetische Gegenstände investierte, so wollte dieser Spieler laut seinem auf Reddit veröffentlichten Beitrag einfach nur sehen, wo die Obergrenze für Gold liegt und ob der Zähler über 999.999 Gold hinaus geht. Da so eine interessante Leistung schon ein wenig Aufmerksamkeit innerhalb der Community von Heroes of the Storm auf sich zieht, hat dieser Spieler seinen Beitrag auf Reddit auch noch dafür genutzt, um ein kleines AMA zu veranstalten und einige Fragen aus der restlichen Spielerschaft zu beantworten. In diesen Antworten ging “pineconefire” unter anderem auf seine favorisierten Helden, seine 600 Beutetruhen, sein investiertes Echtgeld und seine Meinung zu dem geplanten Umtausch von Gold in Splitter ein.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort