Blizzcon 2019: Das Key Art zu Overwatch 2

Blizzcon 2019: Das Key Art zu Overwatch 2
Blizzcon 2019: Das Key Art zu Overwatch 2
User Rating: 5 (1 votes)

Clevere Fans von Overwatch konnten in dem Sortiment des offiziellen Gear Stores von Blizzard Entertainment zusätzlich zu dem bereits in einem anderen Beitrag vorgestellten Artwork des Lichkönigs Bolvar Fordragon interessanterweise auch noch ein weiteres Bild zu den vermutlich auf der Blizzcon 2019 vorgestellten Neuerungen ausfindig machen. Bei diesem zweiten Bild scheint es sich um das Key Art zu Overwatch 2 zu handeln, welches mehrere zu dieser Organisation gehörende Charaktere in den Kampf gegen einen nicht genau gezeigten Feind stürzen lässt.

Auch wenn die meisten auf diesem Bild gezeigten Helden sich nicht verändert haben und noch immer so aussehen wie im normalen Overwatch, so zeigt dieses Artwork aber auch einen brandneuen Helden, der im Moment noch nicht im Spiel vorhanden ist. Dieser neue Charakter ist der synthetische Held Echo, der bereits in dem im Jahr 2018 gezeigten Cinematic “Reunion” eine Rolle spielte und seit diesem Moment als einer der nächsten Helden für diesen Hero Shooter gilt. Es sieht aufgrund dieses Bildes jetzt also ganz danach aus, als würde Echo einen Teil von Overwatch 2 darstellen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort