Pathc 8.2.5: Die Cinematics aus dem Finale der Kriegskampagne
Der leider erst morgen Vormittag in Europa erscheinende Patch 8.2.5 wurde im Verlauf des heutigen Abends bereits auf die Spielserver der nordamerikanischen Spielregion aufgespielt und stellte den in diesem Teil lebenden Fans unter anderem das Ende der Kriegskampagne von Battle for Azeroth zur Verfügung. Wie bereits durch die Funde einiger cleverer Data Miner bekannt war, beinhaltet diese neue Questreihe gleich mehrere neue Cinematics und Zwischensequenzen, die den Abschluss dieses Handlungsstrangs möglichst beeindruckend gestalten sollen. Da viele Spieler aus Nordamerika ihre Durchläufe in dem Finale der Kriegskampagne netterweise in Videoform festgehalten und auf YouTube hochgeladen haben, können nun alle daran interessierten Spieler aus der gesamten Welt bereits heute einen Blick auf diese wie üblich sehr sehenswerten Cinematics werfen. Wer kein Problem mit Spoilern hat, der findet folgend alle wichtigen Sequenzen aus dieser Questreihe.
Spoilerwarnung:
War Campaign Finale – For Azeroth:
In dieser zu Beginn der Questreihe startenden Sequenz sprechen Saurfang und Anduin Wrynn darüber, warum sie gegen Sylvanas vorgehen sollten und wie die wahre Geschichte der Horde aussieht. Dabei reflektiert Saurfang über die brutalen Anfänge der Horde, seine eigene Vergangenheit und Die Ähnlichkeiten zwischen Sylvanas und den ersten Anführern der Horde. Zum Abschluss kommen die beiden zu dem Entschluss, dass die Horde es wert ist gerettet zu werden und beide Fraktionen danach dann Azeroth beschützen müssen.
War Campaign Cinematic Finale – Saurfang and Sylvanas:
Bei diesem sehr aufwendig produzierten Cinematic handelt es sich im Grunde um das wahre Finale der Kriegskampagne. Der Konflikt zwischen Saurfang und Sylvanas endet mit einem Duell zwischen diesen beiden wichtigen Vertretern der Horde, welches vor den Toren von Orgrimmar und vor den versammelten Truppen beider Parteien stattfindet.
Saurfang Sided Horde War Campaign Finale:
Wer sich im Verlauf der Kriegskampagne auf die Seite von Saurfang geschlagen hat, der kann am Ende der Kampagne das folgende Cinematic anschauen.
also ich bin der meinung das Sylvanas sowas nicht machen würde. Ja die horde betrügen und verlassen ok aber nicht ihre Forsaken. Es macht kein sinn meiner meinung nach das sie die Forsaken verlässt oder im stich lässt. Bzw bin ich er einzige der diese meinung hat?
Vermutlich? Der Abschluss der Kampagne als Sylvanas-Anhänger erklärt, warum sie die Verlassenen im Stich lässt.