Jäger in WoW Classic: Fehler, Fehlerbehebungen und falsch gemeldete Fehler

Jäger in WoW Classic: Fehler, Fehlerbehebungen und falsch gemeldete Fehler
Jäger in WoW Classic: Fehler, Fehlerbehebungen und falsch gemeldete Fehler
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Update: Gestern Abend hat sich Blueposter Aggrend erneut in den Battle.Net Foren von World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann netterweise die bereits vor einigen Wochen veröffentlichte Liste mit den Falschmeldungen und Fehlerbehebungen für die in WoW Classic vorhandene Version des Jägers aktualisiert. Aufgrund dieser Maßnahme listet diese Übersicht nun zwei weitere Falschmeldungen für angebliche Fehler mit dem klassischen Jäger auf und sie beinhaltet Informationen zu einer Reihe von Problemen, die im Verlauf des vergangenen Monats netterweise von den verantwortlichen Entwicklern behoben wurden. Folgend findet ihr eine Übersetzung der neu zu dieser Übersicht hinzugefügten Einträge.

 

Keine Fehler:

  • Die Rate für die Erzeugung von Fokus bei Begleitern ist nicht immer konsistent.
  • Der Radius für die von Begleitern erzeugte Bedrohung arbeitet korrekt. Er war in Vanilla WoW einfach nur sehr unzuverlässig.

 

Behobene Fehler:

  • Ein Nahkampfangriff bricht den Timer für die automatischen Schüsse des Jägers ab.
  • Wenn ein Köcher oder Munitionsbeutel ausgerüstet ist, zeigt der Tooltip von Gezielter Schuss fälschlicherweise einen Bonus auf das Angriffstempo an.
  • Der Köcher der Jäger wird gelegentlich in den Händen der Spieler angezeigt.
  • Es gibt eine kurze Verzögerung bei der automatischen Nutzung der Fähigkeiten von Begleitern.
  • Der Soundeffekt und die Animation für den automatischen Schuss ändern sich mit jedem Wechsel des Ziels.
  • Verschiedene Ränge des verbesserten Mal des Jägers können sich auf einem Ziel stapeln.
  • Mehrfachschuss kann Totems treffen.
  • Die erlernten Fähigkeiten eines Begleiters werden nicht automatisch zu seiner Leiste hinzugefügt.
  • Adlerauge funktioniert nicht bei Orten, die mehr als 100 Meter entfernt sind.

 

Going into the Pre-Launch test today we wanted to take a moment and edit the original post above with an additional status update.

I’ve added the following to the Not A Bug and Confirmed Fixed sections:

Not A Bug:

  • The rate at which pet focus regenerates is not always consistent
    • Note: While the actual amount of focus that can be generated per tick is inconsistent, the total amount generated over time is flat and consistent. There are slight variations in the time between ticks that cause this to display inconsistently.
  • Pet aggro radius is working properly and as expected. This is to say, it was extremely inconsistent in original WoW, and it remains inconsistent in WoW Classic

Confirmed Fixed:

  • Attacking in melee cancels the hunter’s active Auto Shot timer
    • Note: This remains a high skill-cap maneuver, but using a melee attack while an Auto Shot timer is active, then re-enabling Auto Shot for a ranged attack should be much more responsive now and should no longer completely reset the Auto Shot timer
  • When a Quiver or Ammo Pouch is equipped, the tooltip for Aimed Shot incorrectly reflects an attack speed bonus from the Quiver or Ammo Pouch that it does not actually receive
  • The Hunter’s quiver may occasionally appear in the Hunter’s hand instead of the Hunter’s equipped weapon
  • There is a slight delay on Hunter and Warlock pet’s auto-cast abilities
  • The Auto Shot sound and animation will cycle each time you change targets while Auto Shot is active
  • Hunter’s Mark can stack on a target with different ranks of Improved Hunter’s Mark
  • Multi-shot can hit totems
  • Hunter pet abilities are not automatically populated to the pet bar when trained
  • Eagle Eye and Farsight abilities will fail if targeted on a location that is more than 100 yards from the player

 

 

Originalartikel:

Der für die Qualitätssicherung bei Blizzard Entertainment zuständige Blueposter Aggrend hat sich gestern Abend in den Battle.Net Foren für die geschlossene Beta von WoW Classic zu Wort gemeldet und dort dann in einem Bluepost verkündet, dass das Entwicklerteam in den vergangenen Monaten eine überraschend hohe Anzahl von Fehlermeldungen zu der Klasse des Jägers erhalten hat. Um die Spieler und Tester nun über den Fortschritt der Behebung dieser verschiedenen Probleme zu informieren, beinhaltete der Beitrag von Aggrend netterweise sowohl eine informative Übersicht zu allen bereits korrigierten Bugs als auch eine Liste mit allen gemeldeten Fehlern, die bisher leider noch nicht behoben werden konnten. Zusätzlich dazu hat dieser Blueposter auch noch mehrere Aspekte von WoW Classic aufgeführt, die zwar von Spielern als Bugs gemeldet wurden, aber vollkommen der Funktionsweise des Spiels in Vanilla WoW entsprechen. Wer sich nun für die Fehler, die Fehlerbehebungen und die falsch gemeldete Fehler interessiert, der findet folgend Übersetzungen der von Aggrend veröffentlichten Übersichten.

 

Falsch gemeldete Fehler:

Die folgenden Punkte wurden von Testern der geschlossenen Beta von WoW Classic fälschlicherweise als Fehler gemeldet. Jeder dieser Aspekte des Spiels funktioniert allerdings genauso so, wie es in Vanilla World of Warcraft der Fall war.

  • Die „dead zone” der Jäger (zu Nahe an Feinden) entspricht den Vorgaben aus Vanilla.
  • Das Heulen von Wölfen wird von jeglicher Form von Schaden verbraucht. Dabei kann es sich auch um Effekte handeln, die keinen Nutzen aus dem Bonus ziehen.
  • Der im Tooltip von Beißen und Klaue angegebene Schaden entspricht immer dem Wert einer gelben Stimmung bei dem Begleiter.
  • Fallen lösen manchmal nicht aus, wenn Spieler sich besonders schnell durch sie hindurch bewegen.
  • Der Automatische Schuss macht keine Geräusche, wenn die Animation von Mal des Jägers oder einigen anderen Fähigkeiten durchgeführt wird.
  • Streuschuss, Stich des Flügeldrachen und Eiskältefalle teilen sich den gleichen Diminishing Returns.
  • Eine auf dem Boden aktive Frostfalle der Jäger entfernt die Verstohlenheit von Spielern.

 

 

Behobene Fehler:

Die folgenden Fehler und Probleme mit dem Jäger wurden im Verlauf der vergangenen Wochen und Monate behoben. Spieler sollten diese Bugs also nicht mehr in der Beta oder auf den bald startenden Liveservern antreffen.

  • Das Rufen von Krokilisken erzeugt Lag für den Server.
  • Wildtierkunde zeigt nicht den Rüstungswert von Tieren an.
  • Totstellen entfernt die Jäger in Schlachtfeldern nicht direkt aus dem Kampf.
  • Totstellen zeigt die Gesundheit und das Mana des Jägers nicht als 0 an.
  • Totstellen tötet den Jäger nicht, wenn er die gesamte Zeit über am Boden liegen bleibt.
  • Jäger führen die Animation für das Rückwärtslaufen aus, wenn sie sich beim Automatischer Schuss nach links bewegen.
  • Jäger können Wildtiere mit einem höheren Level (2 Stufen) als sie selbst zähmen.
  • Die Begleiter setzen Spurt oder Sturzflug nicht mehr automatisch ein.
  • Die zusätzlich Rüstung durch Dickes Fell geht kurz nach dem Erlernen des Talents verloren.
  • Der Einsatz von Beißen zu Beginn eines Kampfes sorgt nicht dafür, dass der Begleiter automatisch am Kampf teilnimmt.
  • Mehrere Versionen von Mal des Jägers können auf dem Ziel aktiv sein.
  • Die Animation für das Stellen einer Falle kann nicht durch das Bewegen abgebrochen werden.
  • Sprengfalle und Frostfalle verschieben die Jäger immer in den Kampf, wenn einer ihrer Effekte ein Ziel betrifft.
  • Feinde ignorieren Kollision, wenn sie sich im Kampf mit dem Jäger befinden.
  • Begleiter zeigen beim Stufenaufstieg keine Animation an.
  • Das Kombinieren von Schattenmimik und Augen des Wildtiers sorgt dafür, dass die Jäger durch die Augen ihres Begleiters sehen können, aber nicht zu dem Blickwinkel des Begleiters verschoben werden.
  • Fernkampfangriffe können nicht geblockt werden.
  • Das Trainieren von Begleitern kann den Client einfrieren.
  • Das Leuchtfeuer verwendet die falsche Animation.

 

 

Noch immer vorhandene Fehler:

Die folgenden Probleme wurden noch nicht behoben. Die Entwickler arbeiten an Lösungen für diese Bugs, die hoffentlich vor dem Start von WoW Classic fertiggestellt werden können.

  • In einem Schlachtfeld gestorbene Begleiter werden am Ende der Runde immer in einem unzufriedenen Status wiederbelebt.
  • Wenn Jäger ihren Automatischer Schuss direkt nach Gezielter Schuss einsetzen, wird keine Animation und auch kein Geschoss angezeigt.
  • Aspekt des Rudels wirkt sich gelegentlich auf Spieler auf einem Reittier aus.
  • Wenn ein Köcher oder Munitionsbeutel ausgerüstet ist, zeigt der Tooltip von Gezielter Schuss fälschlicherweise einen Bonus auf das Angriffstempo an.
  • Wenn Jäger einen Begleiter mit einer neuen Fähigkeit der Bestienausbildung zähmen, dann zeigt der Chat nicht den Rang der Fähigkeit an.
  • Der Köcher der Jäger wird gelegentlich in den Händen der Spieler angezeigt.

 

 

Hunter Beta Issues Update

Greetings!

Since the beginning of beta, we’ve seen a lot of bug reports around the Hunter class in particular, and we’ve been working diligently over the past weeks to shore up some of the issues that players have been reporting to us. We felt that it would be helpful to post an update on our progress as well as to clear up some confusion around issues that were reported that are behaving consistently with the Reference client and are not considered to be actual bugs.

The following issues are behaving as expected and are considered to be “Not a Bug” (we’ll be updating the Not A Bug list with these issues as well):

  • Hunter “dead zone” is working as expected and is consistent with the Reference Client
  • A wolf pet’s Howl buff is consumed by anything that causes damage, even if it does not benefit from the buff
  • A Hunter pet’s Bite and Claw ability damage will not change in the tooltip based on the happiness of the pet. The tooltip will always display the damage as if the pet were Content (yellow). This is consistent with the Reference client
    • Note: This was reported several times to us based on 1.2 patch notes which seem to have been misunderstood. The intent here is simply that damage displayed is what the pet would deal if it were Content, not what it deals based on its current happiness level.
  • Traps can sometimes not be triggered if a player moves over them very quickly (i.e. a Warrior’s Charge ability). This behavior is consistent with the Reference client.
  • Auto Shot does not make a sound when cast during the animation of Hunter’s Mark and certain other abilities
  • Scatter Shot, Wyvern Sting, and Freezing Trap share diminishing returns
  • A Hunter’s Frost Trap ground effect will break players out of stealth

 

The following reported issues are either confirmed fixed in recent builds, or we have upcoming fixes currently in testing:

  • Crocolisk pets cause noticeable server lag when summoned
  • Beast lore does not display the targeted creatures armor in the tooltip
  • Feign death does not immediately drop the Hunter from combat in a Battleground
  • Feign Death does not cause the Hunter’s health and mana bar to zero out as if the Hunter was dead
  • Feign Death does not kill the hunter if they stay feigned the entire duration
  • Hunters are performing a WalkBackwards animation while strafing left during Auto Shot
  • Hunters have the ability to tame pets 2 levels higher than the Hunter’s level
  • Hunter Pets do not auto-cast Dash or Dive when engaging their target
  • The Bonus Armor from Thick Hide is dropping off of Hunter pets shortly after talenting into it
  • Sending Hunter pets into combat with a special ability such as Bite does not also trigger your pet to begin attacking
  • Multiple instances of Hunter’s Mark can be applied to a target
  • Hunters are unable to cancel the animation associated with placing a trap by moving
  • Explosive Trap and Frost Trap place the hunter into combat each time they apply their associated effects or deal damage
  • Enemies will ignore collision when in combat with a player
    • Note: This isn’t hunter specific and was a global issue. This did affect Hunter pets so we listed it here
  • Pets do not display a “ding” visual when leveling up
  • Activating a Night Elf Hunter’s Shadowmeld racial ability at the same time that the Eyes of the Beast cast completes will give the player control over pet movement without snapping to the Pet’s point of view
  • Ranged attacks cannot be blocked
  • Training pets may cause your client to become unresponsive
  • The spell animation for flare is significantly different than the animation used in 1.12

 

Please note that this list is not comprehensive. There have been many other issues that affect hunters that have been fixed recently, and we are still hard at work fixing other bugs.

The following issues have been confirmed as bugs and are still Known Issues as of our current Beta build:

  • Hunter pets that died while the hunter was in a battleground are resurrected in an unhappy state when the battleground ends
  • Auto Shot does not animate or display a missile when it fires immediately after Aimed Shot
  • Aspect of the Pack will sometimes attempt to apply itself to mounted party members
  • When a Quiver or Ammo Pouch is equipped, the tooltip for Aimed Shot incorrectly reflects an attack speed bonus from the Quiver or Ammo Pouch that it does not actually receive
  • When taming a pet that teaches the Hunter a new Beast Training ability, the chat message does not report the ability’s rank
  • The Hunter’s quiver may occasionally appear in the Hunter’s hand instead of the Hunter’s equipped weapon

 

We hope to have fixes in place for these issues before launch, but please note that we can never guarantee when or if any known issue will be fixed.

Thank you all for your reports on the WoW Classic Beta so far!

 

 

(via)

1 Comment

  1. Is echt unglaublich wie verwöhnt die heutigen wow spieler sind, gerade die jungen leute welche sage ich mal jetzt mit 15 , 16 Jahren anfangen. Als ich mit 15,16 angefangen habe war gerade mal burning cursade frisch draussen. Ich weis noch was man früher für komische sachen gemacht hat und auf wie viel mumpitz man achten musste. Trefferchance oder die spells haben an bossen keinen damage gemacht. Soft hitcap, Hard hitcap usw. Auch die hunter deadzone war extrem ekelhaft. Du konntest die im pvp richtig outplayen.

    Eine frage stellt sich mir aber, machen die schurken im PVP wieder so heftigen das sie quasi nackt und mit level 1 dagger ala world of rougecraft jeden im stunlock killen ?

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