Patch 8.2: Die Rückkehr des Tigergipfels und Änderungen an den Farben der Arenateams

Patch 8.2: Die Rückkehr des Tigergipfels und Änderungen an den Farben der Arenateams
Patch 8.2: Die Rückkehr des Tigergipfels und Änderungen an den Farben der Arenateams
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits vor ungefähr drei Monaten haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den Map-Pool der in diesem MMORPG vorhandenen Arena ein wenig überarbeitet und die noch aus Mists of Pandaria stammende Arena “Der Tigergipfel” komplett aus diesem Pool entfernt. Dieser Schritt war damals wohl notwendig, weil es einige schwerwiegende Probleme mit dieser Karte gab, die nicht einfach nur per Hotfix behoben werden konnten und etwas Zeit für die notwendigen Fehlerbehebungen benötigten.

Auch wenn es in den letzten drei Monaten relativ ruhig um diese Arena wurde, so sieht es aktuell aber ganz danach aus, als würden die Entwickler eine Rückkehr dieser Arena mit dem schon am Mittwoch, den 26. Juni 2019 erscheinenden Patch 8.2: Rise of Azshara vorbereiten. Die offiziellen englischen Patchnotes zu diesem bald erscheinenden Content Update erwähnen nämlich unter anderem, dass die notwendigen Reparaturen am Tigergipfel mittlerweile komplett abgeschlossen sind und dieses Spielfeld sich jetzt wieder in dem Map-Pool für die Arena von World of Warcraft befindet. Wer nach der anstehenden Veröffentlichung von Patch 8.2 also eine Partie in der gewerteten Arena oder einem Arenageplänkel spielt, der sollte gelegentlich wieder auf den Tigergipfel als die ausgewählte Karte stoßen.

Zusätzlich dazu listen die offiziellen englischen Patchnotes zu Patch 8.2 interessanterweise auch noch auf, dass die Entwickler dieses Content Update dafür nutzen werden, um die bisherigen Farben der beiden Teams zu verändern. Während die Teams bisher goldene und grüne Flaggen auf ihren Rücken transportierten, so werden die Arenateams in der Zukunft aber scheinbar mit goldenen und violetten Flaggen durch die Spielwelt laufen. Diese Änderung könnte durchgeführt werden, um das Verfolgen von Partien in der Arena für Spieler mit bestimmten Sehschwächen etwas angenehmer zu gestalten.

 

Player versus Player

  • Arena
    • Tiger’s Peak has finished repairs and is once again available as an Arena map.
    • Team colors have been changed from gold and green to gold and purple.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort