WoW Classic: Ein Fehler mit einem Totem und zwei weitere Falschmeldungen
Eine der Hauptaufgaben der bisher in die geschlossene Beta von WoW Classic eingeladenen Spieler läuft darauf hinaus, dass sie die Spielwelt von Vanilla WoW erkunden und alle dabei entdeckten Fehler oder Probleme an die Entwickler weiterleiten sollen. Wie wir aber bereits seit einigen Tagen durch die Liste zu den fälschlicherweise als Bug gemeldeten Aspekten von WoW Classic wissen, gehen einige Spieler bei dieser Aufgabe nicht unbedingt gründlich vor und melden Inhalte, die eigentlich keine Bugs darstellen. Passend zu dieser Aufgabe der Spieler und den häufig eingehenden Falschmeldungen haben die Verantwortlichen sich im Verlauf der vergangenen Nacht gleich mehrmals in den Foren und den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet und dort dann sowohl einen Fehler mit einem der Totems des Schamanen bestätigt als auch zwei gemeldete Fehler als Falschmeldungen enthüllt. Folgend findet ihr genauere Details zu diesem Bug und den erneuten Falschmeldungen der Spieler.
Ein Fehler mit einem Totem:
In der geschlossenen Beta von WoW Classic gibt es laut den Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Moment einen Fehler mit dem von Schamanen gesetzten Totem der Steinhaut, der dafür sorgt, dass die von diesem Totem gewährte Reduzierung des erlittenen Nahkampfschadens nicht von Spielern entfernt wird, wenn das Totem ausläuft und verschwindet. Aus diesem Grund konnten die Entwickler auf den Beta-Servern bereits häufiger beobachten, wie Spieler nach dem Zusammenspiel mit einem Schamanen weiterhin unter diesem praktischen Effekt standen. Das Entwicklerteam arbeitet bereits an einer mit dem nächsten Build für die Beta erscheinenden Lösung für diesen Fehler.
We’ve figured out that there is an issue with Stoneskin Totem. Basically, it isn’t correctly removing its melee damage reduction when it expires. We’ve seen in examples given where the player had previously grouped with a Shaman, and carried forward the effects of the totem. We’re fixing this, and the fix will be in the next build of WoW Classic. We’ll put it into our Known Issues list until then.
Die beiden Falschmeldungen:
Die vor Kurzem veröffentlichte Liste zu den Inhalten von WoW Classic, die in den letzten Tagen fälschlicherweise von den in die geschlossene Beta eingeladenen Testern fälschlicherweise als Bug gemeldet wurden, hat in der vergangenen Nacht zwei weitere Punkte erhalten. Der erste dieser falsch gemeldeten Aspekte von Vanilla WoW läuft darauf hinaus, dass Spieler den Zauber Verwandlung nicht auf Ziele wirken können, die von anderen Spielern getapped wurden und sich nicht in ihrer Gruppe befinden. Zusätzlich dazu haben die Tester in letzter Zeit scheinbar häufiger eine Fehlermeldung darüber eingereicht, dass der Aggro-Radius von bestimmten Mobs nicht korrekt ist und diese Gegner viel zu früh auf die eigenen Helden reagieren. Dem Bluepost der Entwickler zufolge arbeiten die Aggro-Radien in WoW Classic alle auf eine Weise, die der Funktionsweise in Vanilla WoW entspricht.
You are unable to Polymorph enemy targets that are tapped by players with whom you are not grouped.
At all levels of player characters and enemies, aggro radius is set to the intended distance.