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Overwatch: Roadhog soll etwas überarbeitet werden

Overwatch: Roadhog soll etwas überarbeitet werden
Overwatch: Roadhog soll etwas überarbeitet werden
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Der für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch hauptverantwortliche Game Director Jeff Kaplan hat sich vor einigen Tagen mal wieder in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann auf den Beitrag eines Spielers reagiert, der sich über die aktuelle Spielstärke der in diesem Hero Shooter vorhandenen Tanks und ihre Rollen innerhalb der Gruppe beschwerte. In seinen Antworten auf diese Kritik verkündete Jeff Kaplan unter anderem, dass das Entwicklerteam derzeit daran arbeitet, die Mechaniken von Roadhog einigen notwendigen Anpassungen zu unterziehen. Diese Änderungen sollten laut Jeff Kaplan eigentlich schon jetzt auf dem öffentlichen Testserver von Overwatch vorhanden sein, was sich aufgrund der dafür benötigten Animationen aber leider nicht pünklich zum Start des PTRs umsetzen ließ.

Was den Umfang dieser geplanten Anpassungen an Roadhog betrifft, so erwähnt Game Director Jeff Kaplan in seinem Beitrag extra noch einmal, dass das Ganze nicht auf ein umfangreiches Rework hinausläuft und sich mehr im Bereich des Balancing/Tunings bewegt. Trotz dieser Aussage deutet die Arbeit an veränderten oder vielleicht sogar brandneuen Animationen auf zumindest etwas größere Veränderungen an der genauen Funktionsweise der bisher von Roadhog verwendeten Fähigkeiten hin. Schließlich benötigten reine Änderungen an den Werten der verschiedenen Mechaniken keine anderen Animationen. Genauere Informationen zu diesem Thema sollten irgendwann in den nächsten Wochen folgen.

 

Yes, Roadhog changes were intended for this round of PTR but required animation so they’ve been delayed a bit. He’s not getting a “rework”… just some tuning/balancing. Will take a bit more time then the recent PTR changes that went up, however.

 

 

(via)

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