BfA: Der Hotfix vom 27. August
In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Battle für Azeroth auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser regelmäßig aktualisierten Übersicht zufolge brachte dieses Update unter anderem eine Reihe von Fehlerbehebungen für Probleme mit den Inhalten der neuesten Erweiterung, eine noch nicht aktive Änderung am Auktionshaus und mehrere Veränderungen an dem Schmuckstück Merekthas Fangzahn mit sich. Genauere Informationen zu den Auswirkungen des neuesten Hotfixes für WoW findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Pathcnotes.
Hotfixes: August 27, 2018:
Erfolge:
- Spieler, die im Kampf gegen Harlan den Schmierigen drei Beutetruhen zerstört haben, sollten jetzt mit dem Erfolg Schmierige Beute belohnt werden.
Auktionshaus:
- Benötigt Serverneustart: Die für den Verkauf von bestimmten Handwerksmaterialien im Auktionshaus benötigte Anzahlung hat sich auf 20% des Preises einer einzelnen Einheit dieser Ware erhöht. Diese Kosten sind fest und unabhängig von der Größe des Stapels. Wie üblich wird diese Anzahlung nach dem Verkauf der Ware zurückerstattet.
Charakterdienste:
- Nach einem Fraktionswechsel sollten die Spieler alle normalen Flugpunkte aus BfA erhalten.
- Nach einem erneuten Fraktionswechsel zu ihrer ursprünglichen Fraktion sollten Spieler alle ihre bereits freigeschalteten Flugpunkte zurückerhalten.
Klassen:
Druide:
- Wildheit
- Wilde Raserei sollte jetzt zuverlässiger seinen vollen Schaden verursachen und die angegebene Anzahl von Kombopunkten erzeugen.
Paladin:
- Der Flächenschaden von Hammer der Rechtschaffenen sollte jetzt korrekt von Letzter Verteidiger und Zornige Vergeltung profitieren.
Kreaturen und NPCs:
- Vathikur sollte jetzt immer dann spawnen, wenn alle Schlangen getötet wurden.
Gegenstände:
- Die Gegenstände von Ruffraktionen können jetzt zwei Stunden lang für ihren vollen Kaufpreis an die jeweiligen Rüstmeister zurückgegeben werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Merekthas Fangzahn von Unbarmherziger Winter abgebrochen werden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Merekthas Fangzahn keine kritischen Treffer erzielen konnte.
- Merekthas Fangzahn befindet sich nun auf der globalen Abklingzeit und ser Schaden wurde um 317% erhöht.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich Dunkelmondkartenset: Gezeiten nicht oft genug aktivierte.
Haustierkämpfe:
- Die folgenden Gegenstände können jetzt wieder korrekt verwendet werden: Kroggbaby, Aufziehfrosch, Tentakelball, Pulsierender blauer Beutel.
- Die Inlandquaker besitzen auf Level 20 jetzt die Fähigkeit Klebriger Glibber.
Quests:
- Die Goldene Stadt: Wenn Spieler aus dem Fahrzeug entfernt werden, sollten sie nun zu Schwingenfürst Ata zurückgebracht werden.
- Archiviertes Wissen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Bruder Alen nicht mehr auf die Spieler reagierte.
- Brückenkopf: Die Auren sollten nach dem Abschluss der Quest nicht mehr länger aktiv sein.
Weltquests:
- [Lost Goat]: Die Ziege sollte nun korrekt respawnen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass [Stopping the Infestation] nicht korrekt gestartet ist.
- [Cut Off Potential]: Die Bestienmeister der Zandalari sollten der Allianz gegenüber nun feindlich eingestellt sein.
Spielwelt:
- Spieler der Horde können sich jetzt bei den Gasthäusern am Bluttor und der Terrorhauerhöhle ausruhen.
- Die Klagelied und die Erlösende Winde zählen nun als Ruhebereiche.