Update: Der Bonus durch den Kriegsmodus wurde bei Täglichen Quests aus Patch 8.3 deaktiviert

Update: Der Bonus durch den Kriegsmodus wurde bei Täglichen Quests aus Patch 8.3 deaktiviert
Update: Der Bonus durch den Kriegsmodus wurde bei Täglichen Quests aus Patch 8.3 deaktiviert
User Rating: 4.2 (3 votes)

Update: Community Manager Kaivax hat sich im Verlauf des heutigen Abends erneut in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann verkündet, dass die Entwickler mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche eine Lösung für das Problem rund um den bei täglichen Quests aus Patch 8.3 deaktivierten Bonus von dem Kriegsmodus auf die Liveserver von WoW aufgespielt haben. Diese möglicherweise noch nicht in allen Spielregionen aktive Lösung sollte dafür sorgen, dass Spieler mit aktiven Kriegsmodus beim Abschließen der Dailies in Uldum oder dem Tal der Ewigen Blüten wieder 10% mehr Belohnungen erhalten. Leider zeigt das Interface des Spiels die erneute Aktivierung dieses Effekts nicht bei den entsprechenden Quests an. Die Entwickler arbeiten im Moment an einer Lösung für dieses Problem, die in der nahen Zukunft erscheinen sollte.

With a fix this morning, we believe that the War Mode bonus is now being granted. Unfortunately, the UI still doesn’t reflect that properly. We’re working on it and hope to have the UI displaying the bonus soon.

 

Originalartikel:

Wer in World of Warcraft den Kriegsmodus aktiviert hat und seit der Veröffentlichung von Patch 8.3 jeden Tag seine täglichen Quests in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten absolviert hat, der sollte eigentlich bereits bemerkt haben, dass der in den ersten Tagen aktiv gewesene Bonus durch den Kriegsmodus schon seit einigen Tagen nicht mehr länger für die Dailies aus Patch 8.3 zählt. Dieser Effekt sollte eigentlich die Menge der erhaltenen Belohnungen um 10% erhöhen und sogar direkt in der Beschreibung der einer dieser Aufgaben als aktiver Bonus angezeigt werden. Da der ungeklärte Verlust solch eines Vorteils natürlich ziemlich nervig für betroffene Spieler ist, gab es im Verlauf der vergangenen Tagen eine Reihe von Beschwerden und Nachfragen zu diesem Thema in den Foren und den sozialen Netzwerken.

Netterweise hat sich Community Manager Kaivax am vergangenen Wochenende einer der Beschwerden zu diesem fehlenden Bonus angenommen und in einem kurzen Bluepost erklärt, warum Spieler nicht mehr länger einen Vorteil durch ihren aktivierten Kriegsmodus erhalten. Diesem Beitrag zufolge ist dieser Bonus scheinbar bereits seit dem vergangenen Donnerstag deaktiviert. Dieser Schritt war laut dem Community Manager notwendig, um auf eine möglichst schnelle Weise ein anderes etwas größeres Problem mit den Inhalten aus Patch 8.3 zu beheben. Die Entwickler arbeiten allerdings bereits an einer permanenten Lösung für dieses Problem, die nicht auf der Deaktivierung der Vorteile aus dem Kriegsmodus hinausläuft. Wenn diese Lösung in den kommenden Tagen auf die Liveserver aufgespielt wird, dann sollte auch der Bonus für die Spieler zurückkehren.

Ansonsten sollte auch noch erwähnt werden, dass der durch den Kriegsmodus gewährte Bonus nur in dem Content aus Patch 8.3 deaktiviert wurde. Alle anderen Inhalte von BfA profitieren auch weiterhin von diesem durchaus nützlichen Effekt.

 

We’d like to confirm that, yes, the expected War Mode bonus for Visions of N’Zoth Daily Quests has been disabled since Thursday.

This was necessary for our team to work to quickly fix a different issue. Our top priority right now is addressing these concerns, and we expect to restore all intended functionality in the coming days.

War Mode and the bonuses granted by War Mode in all other content are unaffected.

Thank you very much for your patience and understanding.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort