BfA: Der Hotfix vom 22. August

BfA: Der Hotfix vom 22. August
BfA: Der Hotfix vom 22. August
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Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler mal wieder die auf der offiziellen Internetseite dieses beliebten MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese übersichtliche Liste dadurch dann erneut um mehrere neue Einträge zu Änderungen erweitert, die scheinbar innerhalb der letzten 24 Stunden auf die Liveserver aufgespielt wurden. Laut dieser Übersicht handelt es sich bei den in diesem Update enthaltenen Anpassungen unter anderem um eine Reihe von Fehlerbehebungen für Probleme aus BfA, eine sinnvolle Änderung an den Ruf zu den Waffen Quests, ein Nerf für alle Low Level Spieler mit einem aktivierten Kriegsmodus und die bereits vor Kurzem angekündigten Spielbalanceänderungen an Wildheits-Druiden. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr in den folgenden Patchnotes.

 

 

Hotfixes: August 22, 2018:

Erfolge:

 

 

Azerit-Kräfte:

  • Die Vorrausetzungen einiger Azerit-Kräfte wurden gelockert. Bestimmte Kräfte sollten nun von weiteren Spezialisierungen verwendet werden können.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass Todesblüte keine Auswirkungen auf die durch andere Saat der Verderbnis ausgelöste Explosionen hatte.

 

 

Klassen:

Dämonenjäger:

 

Druide:

  • Wildheit
    • Der verursachte Schaden von Brutales Schlitzen wurde um 20% erhöht.
    • Der verursachte Schaden von Prankenhieb wurde um 15% erhöht.
    • Der verursachte Schaden von Hauen wurde um 15% erhöht.
    • Berserker wird nun auch beim Wechseln der Gestalt beibehalten.
    • Berserker wird den Druiden nun automatisch in die Katzengestalt verwandeln.

 

Jäger:

  • Treffsicherheit
    • Doppelpack: Der Gezielte Schuss wird den für den ersten Treffer bestimmten Bonusschaden jetzt nicht mehr länger bei dem zweiten Treffer verursachen.

 

Magier:

  • Alle Formen der Verwandlung sollten nun die gleiche Dauer besitzen.

 

Paladin:

 

Hexenmeister:

  • Dämonologie:
    • Der Wildwichtel sollte vor dem Verschwinden nun immer 5 Feuerblitze abfeuern.
    • Finsteres Scheusal beschwören sollte nun immer einen Dämonen beschwören, der sich auf dem gleichen Level wie der Hexenmeister befindet.

 

 

Kreaturen und NPCs:

  • Der Waber besitzt jetzt wesentlich weniger Gesundheit.
  • Die Tortollanischen Sucher in Zuldazar sollten Spielern der Allianz nun alle ihre Dienste anbieten.
  • Fizzie Funkpfiff kann jetzt nicht mehr länger angegriffen werden.

 

 

Dungeons:

Der Tempel von Sethraliss:

 

 

Inselexpeditionen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Wartezeit am Anfang für einige Spieler nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Die Wartezeit beträgt nun 45 Sekunden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die feindlichen Teams zu schnell respawnten.

 

 

Gegenstände:

  • Spieler, deren  Herz von Azeroth bei einem Aufstieg auf Freundlich, Wohlwollend oder Respektvoll noch nicht verbessert wurde, sollten diese Verbesserungen nun durch das Ablegen und erneute Anlegen dieser Halskette erhalten.
  • Rumspringende irritierende Pyrosäge springt nicht mehr ganz so häufig über.
  • Der Großmeerrochen ist jetzt nicht mehr länger einzigartig.

 

 

Kampfhaustiere:

 

 

PvP:

  • Die im PvP gewährten Skalierungsvorteile für Low Level Charaktere wurden verringert.
  • Die durch Kopfgelder gewährten Beutel überlassen den Spielern jetzt immer 100 Ehre.
  • Die Ruf zu den Waffen Quests können nun geteilt werden und sie benötigen nicht mehr länger das Aufsammeln eines Fallschirmabwurfs.

 

 

Quests:

  • [Proudmoore’s Parley]: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Graumähne gelegentlich despawned ist.
  • Bruder Pike sollte jetzt nicht mehr länger während seiner Quests despawnen.
  • Nach dem Abschluss der entsprechenden Questreihe sollte sich der Name der Spieler nicht mehr länger in Akunda ändern.
  • Späher Melzer sollte sich jetzt immer an der für das Ende seiner Quests vorgesehenen Stelle befinden.
  • Um die Quest an der vergessenen Bucht zu erledigen, müssen Spieler der Horde nun die Weltquests freigeschaltet haben.

 

 

Weltquests:

  • [Azerite Empowerment]: Es sollte sich nun immer eine ausreichen hohe Menge an Zielen in dem Questgebiet aufhalten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Spieler Umbra’rix nicht abschließen konnten.

 

 

Spielwelt:

  • Der Trübsumpf stellt für Spieler im Kriegsmodus nun ein Ruhegebiet dar.

 

 

 

(via)

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