Weitere Probleme mit der Abgesandtenquest der Kirin Tor

Weitere Probleme mit der Abgesandtenquest der Kirin Tor
Weitere Probleme mit der Abgesandtenquest der Kirin Tor
User Rating: 4.8 (1 votes)

Seite heute Vormittag beschweren sich viele Spieler von World of Warcraft sowohl auf Twitter als auch in den Battle.Net Foren darüber, dass die heute erneut im Spiel gestartete Abgesandtenquest der Kirin Tor trotz der am vergangenen Wochenende von den Entwickler getroffenen Aussagen aktuell scheinbar noch immer nicht korrekt funktioniert. Im Moment werden die Aufgaben dieser Fraktion nämlich nicht mehr länger durch das normalerweise vorhandene goldene Leuchten auf der Weltkarte markiert und abgeschlossene Weltquests der Kirin Tor zählen im Interface des Spiels sonderbarerweise nicht mehr länger als Fortschritt für diese Abgesandtenquest.

Aufgrund dieser Beschwerden der Spieler hat sich der Kundensupport von Blizzard Entertainment heute Nachmittag nun auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann in einer kurzen Nachricht verkündet, dass diese Probleme im Grunde nur Anzeigefehler auf der Karte darstellen, die das Abgeben dieser Aufgabe bei Kriegsmagier Silva in Dalaran zwar etwas umständlicher gestalten, aber es nicht komplett verhindern. Wer die für diese Aufgabe benötigten Weltquests beendet hat, der muss laut den Entwicklern nämlich ganz einfach nur kurz reloggen. Danach sollten die von diesen Fehlern betroffenen Spielern dazu in der Lage sein, diese Abgesandtenquest gegen die entsprechenden Belohnungen einzutauschen.

 

Kurzmeldungen: Anzeigefehler bei Kirin Tor-Abgesandtenquests

Fortschritte bei den Weltquests der Kirin Tor können möglicherweise falsch angezeigt werden. Sie sollten dennoch in der Lage sein, die Quests bei Kriegsmagier Silva abzugeben. Ein Aus- und Einloggen des Charakters sollte genügen, um die Fortschritte im Interface zu aktualisieren.

Sollte der Fehler dennoch weiter bestehen, führen Sie bitte einen vollständigen Interface-Reset durch.

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort