Hearthstone: Zwei Teaser zur nächsten Erweiterung
Nachdem die für Hearthstone zuständigen Entwickler bereits in der vergangenen Woche durch eine mysteriöse Grafik andeuteten, dass sie sich am 12. Juli 2018 höchstwahrscheinlich zu der nächsten Erweiterung für dieses Kartenspiel äußern möchten, wurden im Verlauf der vergangenen Tage nun interessanterweise auch noch zwei Teaser zu dieser geplanten Ankündigung auf Twitter veröffentlicht. Bei diesen beiden Teasern handelt es sich um zwei Warnhinweise, die beide eine Sprühdüse oder einen Duschkopf, einige Wassertropen und ein großes Auge darstellen. Des Weiteren weist einer dieser Teaser die Leser darauf hin, dass die in den Bildernd argestellte Station zum Auswaschen der Augen nur dann verwendet werden darf, wenn es sich bei dem erlittenen Schaden um geringe Mengen von Elementarschaden handelt.
Was die Deutung dieser durchaus kreativen Teaser betrifft, so sind in der Community von Hearthstone unter anderem zwei äußerst interessante Theorien aufgekommen. Der ersten Vermutung zufolge wird sich die nächste Erweiterung für dieses Kartenspiel mit den Kirin Tor oder zumindest der mit Legion eingeführten Version von Dalaran beschäftigen. Diese Theorie wird dadurch unterstützt, dass das Symbol der Kirin Tor ebenfalls ein Auge beinhaltet, Magier viel mit Elementarwesen zu tun haben und das für den Header dieses Artikels verwendete Bild aus der Ankündigung des Jahrs des Raben als zweite Erweiterung für dieses Jahr einen violetten Ring verwendet. Die zweite Annahme aus der Community dreht sich um die Festung der Stürme, die einen als Auge bezeichneten Abschnitt besitzt, mit dem Phoenix Al’ar über Elementarschaden verfügt und ebenfalls zu der violetten Farbe des Rings passen würde.
Ob eine dieser beiden Theorien aber wirklich korrekt ist, werden wir wahrscheinlich erst am Abend des 12. Juli 2018 erfahren.
— Hearthstone (@PlayHearthstone) 9. Juli 2018
В экстренной ситуации... ? pic.twitter.com/OPO12nPcHk
— Hearthstone Россия (@Hearthstone_ru) 9. Juli 2018
Und das Video zur Erweiterung:
Ich habe schon gesehen, dass das Video früher als gedacht freigeschaltet wurde. Ich arbeite schon an dem Artikel dazu. Aber danke für den Hinweis.