Heroes: Ein neuer Hotfix mit Fehlerbehebungen

Heroes: Ein neuer Hotfix mit Fehlerbehebungen
Heroes: Ein neuer Hotfix mit Fehlerbehebungen
User Rating: 5 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Regionen von Heroes of the Storm aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes auf der deutschen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Auch wenn ähnliche Updates in der Vergangenheit häufig Spielbalanceänderungen oder kleinere Anpassungen an bestimmten Systemen mit sich brachten, so bestand der Hotfix aus der letzten Nacht aber leider nur aus drei unterschiedlichen Fehlerbehebungen für Probleme, die in der letzten Woche häufig in Heroes of the Storm aufgetreten sind. Wer sich jetzt dafür interessiert, welche Bugs mit diesem leider sehr klein gehaltenen Update genau behoben wurden, der muss praktischerweise einfach nur einen kurzen Blick auf die folgenden Patchnotes werfen.

 

Wir haben gerade einen neuen Hotfix für Heroes of the Storm veröffentlicht, um einige Fehler im Spiel zu beheben.

 

 

Hotfix-Patch für Heroes of the Storm – 15. Juni 2018

Behobene Fehler

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • E.T.C.: Die Soundeffekte von Moshpit werden jetzt nicht weiter abgespielt, wenn die Fähigkeit nach dem Erlernen des Talents Tourbus unterbrochen wird.
  • Garrosh: Kann Kampfgetümmel nicht mehr einsetzen, um einen verbündeten Boss zu werfen.
  • Ragnaros: Es wurde ein Fehler behoben, durch den verbündete Versetzungsfähigkeiten Ragnaros während Geschmolzener Kern versetzen konnten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort