WoW: Der Hotfix vom 20. Februar
Im Verlauf der letzten Nacht spielten die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment wieder einmal einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der wie üblich von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Internetseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge brachte dieses neue Update unter anderem eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen, eine kleine Anpassung am Hexenmeister, einen Nerf für die Grube von Saron als Zeitwanderungsdungeon und eine brauchbare Änderung an den legendären Tokens mit sich. Wer nun gerne mehr über die Inhalte dieses Hotfixes erfahren möchte, der muss praktischerweise einfach nur die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes aufmerksam durchzulesen.
Hotfixes: February 20:
Klassen:
Hexenmeister:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Hexenmeister ihr Dämonisches Tor an unbeabsichtigten Positionen aufstellen konnten.
Klassenhallen:
- Jede von Argus stammende Mission, die den Spielern einige Einheiten von Blut von Sargeras überlässt, kostet nun 600 mehr Ordenressourcen zum Starten. Diese Änderung wird erst mit dem nächsten Update in der Legion App angezeigt.
- Erklärung der Entwickler: Diese Anpassung wurde durchgeführt, weil die Spieler durch das Abschließen dieser Missionen mit Bonusbelohnungen im Grunde mehr Ressourcen erhalten haben, als sie für den Start solch einer Aufgabe benötigten.
Dungeons und Raids:
Die Grube von Saron:
- Zeitwanderungen: Die Gesundheit der meisten Mobs in diesem Dungeon wurde um ungefähr 50% reduziert.
Gegenstände:
- Wenn Spieler mit ihrem Helden bereits alle legendären Ausrüstungsteile ihrer Klasse besitzen, dann wird ihnen die Nutzung eins legendären Tokens jetzt immer ein Legendary für eine andere Klasse erzeugen.
- Tradition der Ren’dorei beinhaltet nun den neuen Ren’dorei Umhang.
NPCs:
- Die Aufhetzerinen der Hassnattern sollten jetzt nicht mehr länger sofort nach ihrem Ableben repsawnen.
- Prinzessin Poobah sollte jetzt nicht mehr plötzlich damit stoppen, den Spielern in ihrer Nähe neue Quests anzubieten.
Quests:
- Der Smaragdgrüne Traumfänger: Diese Quest ist jetzt keine Weekly mehr.
- Der Startpunkt von Teldrassil: Die Bürde der Kaldorei sollte nun korrekt auf der Karte angezeigt werden.
- Die weichsten Flügel: Die Ausgewachsenen Seidenflügel können nun wieder die für diese Aufgabe benötigten Schillernden Flügel droppen.