Patch 7.3.5: Screenshots zu der Brodelnden Küste
Mit dem seit Kurzem auf den öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.3.5 werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihren Spielern unter anderem eine erste Vorschau auf das eigentlich zu Battle for Azeroth gehörende neue Schlachtfeld „Brodelnden Küste“ zur Verfügung stellen, welches laut den verantwortlichen Entwicklern sogar eine Rolle bei dem Übergang in diese kommende Erweiterung spielen wird.
Auch wenn die auf dem PTR aktiven Personen diese Vorschau im Moment noch nicht selbst ausprobieren dürfen, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten dieses Updates allerdings bereits jetzt die für dieses geplante Schlachtfeld verwendete Zone ausfindig machen und erstes Bildmaterial zu dieser von vielen Fans des PvPs herbeigesehnten Neuerung aufnehmen. Zu diesen Data Minern gehörten unter anderem die Mitarbeiter der hauptsächlich für ihre nützlichen Guides bekannten Internetseite „icy-veins.com„, die im Verlauf des heutigen Tages netterweise sogar eine interessante Bildergalerie zu der Brodelnden Küste in einem ihrer Artikel veröffentlichen. Folgend könnt ihr euch diese Bilder nun selbst anschauen und einen ersten Blick auf dieses vor der Küste von Silithus untergebrachte Schlachtfeld werfen.
In einem neuen Schlachtfeld, der Brodelnden Küste, kämpfen Spieler der Horde und der Allianz in Silithus um das Azerit, das an der Oberfläche blubbert. In diesem Schlachtfeld werdet ihr ähnlich wie im Arathibecken dynamisch um Kontrollpunkte kämpfen. Allerdings erscheinen hier regelmäßig neue Kontrollpunkte, wenn Ressourcen erschöpft werden. Ihr müsst euch gut mit euren Teammitgliedern absprechen, um die gegnerische Fraktion zu bezwingen. Und weil dieses Schlachtfeld Teil der Handlung ist, die zu den Ereignissen von Battle for Azeroth beiträgt, werden wir euch in Patch 7.3.5 eine Vorschau auf die Brodelnde Küste gewähren, während wir weiterhin für die kommende Erweiterung auf dem Konflikt zwischen der Horde und der Allianz aufbauen.