Heroes: Die Map “Höllenschreine” und die Kartenauswahl ab dem 27. August

Heroes: Die Map “Höllenschreine” und die Kartenauswahl ab dem 27. August
Heroes: Die Map “Höllenschreine” und die Kartenauswahl ab dem 27. August
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem in der letzten Woche durchgeführten Patch für Heroes of the Storm haben die Entwickler unter anderem auch das neue Schlachtfeld “Höllenschreine” in diesen Titel implementiert, welches den Spielern derzeit aber noch nicht zur Verfügung steht. Wie nun allerdings Community Manager  Xenramek in den Battle.Net Foren angekündigt hat, wollen die Entwickler die “Höllenschreine” als neue Map bereits morgen also am 27. August 2015 aktivieren.

Damit möglichst viele Spieler diese neue Karte dann auch ausprobieren und im Spiel selbst sehen können, soll sich die in diesem Moba verwendete Kartenauswahl zwischen dem 27.08 und dem 03.09 ein wenig verändern und dann nur noch insgesamt sechs der im Spiel vorhandenen Schlachtfelder für die normalen und gewerteten Spiele in Betracht ziehen. Die restlichen Maps können dann aber auch weiterhin für die “Eigenen Spiele” verwendet werden und sollen nach Ablauf dieser Zeit auch wieder ganz normal in die Kartenauswahl aufgenommen werden.

 

 

Hallo zusammen,

unser neuestes Schlachtfeld, die Höllenschreine, wird voraussichtlich ab Donnerstag, dem 27. August in allen Spielmodi verfügbar sein. Ab diesem Zeitpunkt werden wir auch vorübergehend eine Woche lang die normale Kartenauswahl leicht einschränken. So habt ihr in den Gegnerzuweisungsmodi eine größere Chance, Höllenschreine zu spielen. Unten seht ihr die sechs Schlachtfelder, die in der Auswahl verfügbar sein werden.

 

Kartenauswahl 27. August – 3. September

  • Höllenschreine
  • Schlachtfeld der Ewigkeit
  • Verfluchtes Tal
  • Drachengärten
  • Tempel des Himmels
  • Grabkammer der Spinnenkönigin

Die Schwarzherzbucht, die Geisterminen und der Garten der Ängste werden während dieser Zeit in den Gegnerzuweisungsmodi nicht verfügbar sein, aber über „Eigene Spiele“ sind sie weiterhin spielbar. Wir sagen euch Bescheid, sobald die Höllenschreine und die vorübergehende Kartenauswahl live sind.

Danke!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort