WoW: Der Hotfix vom 21. Juni 2017
In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses MMORPGs aufgespielt, der praktischerweise auch in diesem Fall wieder von offiziellen Patchnotes auf der amerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix erneut um ein recht kleines Update, welches daher leider auch nur insgesamt drei Fehlerbehebungen für das PvE und zwei Spielbalanceänderungen für das PvP mit sich brachte. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses seit der letzten Nacht auf allen Servern aktiven Hotfixes erfahren möchte, der sollte einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.
Hotfixes: June 20
Klassen:
Todesritter:
- Der Val’kyrschlag der Dunklen Richterin wird nun nicht mehr länger durch die „Melee Avoidance“ (Ausweichen,Parieren etc.) der Spieler beeinflusst.
Mönch:
- Die Zenpilgerfahrt sollte die Mönche nun wieder zu ihrem ursprünglichen Ausgangsort zurückbringen, wenn sie diesen Zauber auf der Wandernden Insel oder dem Gipfel der Ruhe verwenden.
- Nebelwirker
- Der zweite Stapel von Donnerfokustee sollte sich nun auch korrekt auf Essenzborn auswirken.
PvP:
Todesritter:
- Unheilig
- Die Auslöserate von Gruftfieber wurde um 30% reduziert.
Hexenmeister:
- Gebrechen
- Die Auslöserate von Einbruch der Nacht wurde um 40% reduziert.