Kriegsmaschinen: Eine Änderung an der Ereignis-Quest
Community Manager Xenramek hat heute einen neuen Blueposts in den offiziellen Battle.Net Foren von Heroes of the Storm veröffentlicht, der die Spielerschaft dieses Titels darauf aufmerksam machen sollte, dass der in dieser Woche erscheinende neue Patch für diesen Titel zusätzlich zu dem Helden Zarya auch noch eine Änderung an der Ereignis-Quest des Events „Kriegsmaschinen“ beinhaltet. Sobald dieses Update nämlich veröffentlicht wurde, werden alle von einem Spieler für die Aufgabe „Sammle 150 Artefaktfragmente“ eingesammelten Artefaktfragmente nicht mehr nur für einen selbst zählen, sondern automatisch als Fortschritt für das gesamte Team angerechnet.
Zusätzlich dazu erwähnte der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in seinem Bluepost dann auch noch, dass diese Änderung sich nur auf die nach dem Erscheinen des Patches eingesammelten Artefaktfragmente auswirkt und nicht retroaktiv für alle in der Vergangenheit von Teams aufgehobenen Questgegenstände zählt. Wer diese Aufgabe bisher also noch immer nicht abgeschlossen hat, der muss sich in einer Partie nun zumindest nicht mehr mit den eigenen Teammitgliedern um die auf der Karte vorhandenen Fragmente streiten und kann diese Objekte ohne Probleme für den gemeinsamen Fortschritt der Gruppe sammeln.
Mit dem kommenden Zarya-Patch (diesen Mittwoch) werden wir eine Anpassung an der Ereignis-Quest vornehmen. Nachdem der Patch live ist, werden auch alle Artefaktfragmente die euer Team einsammelt für eure Quest „Sammle 150 Artefaktfragmente“ zählen.
Beachtet dabei bitte, dass dies nur für Spiele nach dem Patch zählt. Die Artefaktfragmente die eure Teams in der Vergangenheit gesammelt haben, werden also nicht retroaktiv hinzugefügt.
Diese Änderung sollte dabei helfen, dass alle Spieler ihre Quest rechtzeitig vor dem Ende des Kriegsmaschinen-Ereignis (18./19.Oktober) abschließen können.
Danke!