Heroes: Ein neuer Hotfix
azurios
20. Mai 2016
Heroes: Ein neuer Hotfix
Your Rating
User Rating:
4.9 (1 votes)
Heute wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard ein weiterer Blogeintrag auf der offiziellen Seite von Heroes of the Storm veröffentlicht, der die Spielerschaft darüber informieren soll, dass vor Kurzem ein neuer Hotfix auf die Liveserver dieses Team Brawlers aufgespielt wurde. Dabei haben die Entwickler mit diesem Update dann wieder einmal mehrere Fehler in diesem Titel behoben, die scheinbar unter bestimmten Umständen dann jeweils dafür sorgten, dass die Fähigkeiten von einigen Helden nicht korrekt mit ihren verschiedenen Talenten interagierten. Eine Liste mit allen durch diesen Hotfix korrigierten Fehlern findet ihr in folgenden Patchnotes.
Behobene Fehler
Helden und Talente
- Abathur kann den Ruhestein nicht mehr während der Kanalisierung von Ultimative Evolution einsetzen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Artanis mit der Fähigkeit Zwillingsklingen drei- anstatt zweimal angreifen konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Diablo mit Schattenstoß unter bestimmten Umständen unaufhaltbare Ziele betäuben konnte.
- Die Abklingzeit von Kerrigans Fähigkeiten wird nicht mehr reduziert, wenn benachbarte Ziele durch ihren automatischen Angriff getroffen werden, nachdem die Talente Zorn des Schwarms und Klingeneifer erlernt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kharazim mit Weg der Hundert Fäuste während der Kanalisierung von Schlag der Sieben Fäuste unter bestimmten Umständen zusätzlichen Schaden verursachen konnte.
- Die visuellen Effekte von Novas Dreierpack bleiben nicht länger bis zum Tod bestehen, sollte Dreierpack während der Kanalisierung durch einen Lähmungseffekt unterbrochen werden.
- Zeratul kann nicht mehr in kurzer Abfolge fünfmal hintereinander Singularitätsausschlag einsetzen, nachdem die Talente Doppelpack und Vorspulen erlernt wurden.
Tags:Hotfix
By azurios