WoW: Der Wächter des Hains wird mit Patch 6.2.4 noch nicht entfernt
Mit Patch 6.2.3 wurde von den Entwickler das neue Reittier „ Wächters des Hains“ in World of Warcraft implementiert, welches Spieler für einen erfolgreichen Sieg gegen Archimonde im heroischen oder mythischen Modus erhalten können. Auch wenn die Möglichkeit zum Freischalten dieses Mounts den bisherigen Informationen zufolge eigentlich bis zum Pre-Patch für die kommende Erweiterung „Legion“ im Spiel vorhanden sein soll, so machen sich aktuell aufgrund einiger falscher Gerüchte aber dennoch ein paar Spieler auf Twitter Sorgen darüber, dass die Mitarbeiter von Blizzard diesen Elch möglicherweise bereits mit dem aktuell auf dem Testserver vorhandenen Patch 6.2.4 aus WoW entfernen möchten.
Um die Bedenken dieser Spieler aus der Welt zu räumen, haben die Entwickler sich vor Kurzem nun auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann offiziell bestätigt, dass interessierte Personen das Reittier „ Wächters des Hains“ nach dem Erscheinen von Patch 6.2.4 auch weiterhin durch einen Sieg gegen Archimonde auf den entsprechenden Schwierigkeitsgraden freischalten können werden. Somit haben Spieler dann trotz dieses kommenden Updates nun vermutlich noch mehrere Monate Zeit dafür, um diesen Elch für ihre Sammlung freizuschalten.
@atanae Correct.
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 10. Februar 2016
Coole Sache. Leider ist es in EU sehr ruhig um die #FriendshipMoose Bewegung geworden. Kennt jemand eventuell Gilden die so etwas ähnliches im deutschen/EU-Raum machen?
Ab welchem iLvl ist man denn da keine Last mehr sondern kann auch zu den Encountern beitragen? LFR bringt für mich keine Verbesserungen mehr was das iLvl angeht.
VG
Sepher