WoW: Der Drachenfalke der Mondfinsternis in der Videovorschau

WoW: Der Drachenfalke der Mondfinsternis in der Videovorschau
WoW: Der Drachenfalke der Mondfinsternis in der Videovorschau
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit Patch 6.2.2 haben die Mitarbeiter von Blizzard eine Reihe von neuen Belohnungen für den Besuch der Zeitwanderungsdungeons in World of Warcraft implementiert, die Spieler für die neue Währung “ Zeitverzerrte Abzeichen” erwerben können. Dazu gehört dann unter anderem auch das neue Reittier “ Zügel des Drachenfalken der Mondfinsternis“, welches nur während des Timewalking-Events für die Dungeons aus TBC von dem NPC Cupri in Shattrath für insgesamt 5000 dieser Abzeichen verkauft wird. Somit wird es durchaus einige Zeit dauern, bis ein Spieler dieses Reittier erwerben kann.

Passend zu diesem neuen Mount haben unsere Kollegen von “mmo-champion” im Verlauf der vergangenen Nacht wieder einmal eine neue Videovorschau auf ihrer Seite veröffentlicht, die die einmal genau darstellt, wie sich dieses Reittier am Boden und in der Luft fortbewegt. Somit können Spieler vor dem Farmen dieser sehr hohen Menge an “ Zeitverzerrte Abzeichen” bereits abschätzen, ob sie dieses Mount wirklich kaufen möchten oder diese Währung dann doch lieber in das Reittier aus den Zeitwanderungsdungeon aus WotLK investieren möchten.

 

 

 

 

(via)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort