WoW: Kalimdor als Panoramabild

WoW: Kalimdor als Panoramabild
WoW: Kalimdor als Panoramabild
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn sich die verschiedenen Zonen von World of Warcraft sowohl optisch als auch inhaltlich stark voneinander unterscheiden und man umfangreiche Wälder neben Wüsten und Sümpfen entdecken kann, so bilden die jeweiligen Landmassen von Azeroth mit ihren verschiedenen Gebieten im Grunde aber doch ein gut von den Entwicklern durchdachtes Gesamtbild. Da man als Spieler von World of Warcraft die verschiedenen Kontinente aber im Grunde nie als komplette Landmasse zu Gesicht bekommt, hat der Spieler Wang nun vor Kurzem ein recht interessantes Panoramabild zu dem Kontinent Kalimdor auf Reddit veröffentlicht.

Dabei hat diese Person die scheinbar die Sichtweitenbegrenzung in Blizzards MMORPG aufgehoben und einen Screenshots gemacht, der Kalimdor als riesige Landmasse von der rechten Seite aus darstellt. Dabei sieht man dann sehr schön, wie die einzelnen Zonen ineinander übergehen und wie die Entwickler die Berge, Flüsse und anderen Objekte in der Landschaft als Grenzen zwischen den verschiedenen Gebieten eingebaut haben.  

 

 

(via)

2 Comments

  1. ach ja das weckt erinnerungen, schade is einfach nemme das gleiche

  2. Was weckt bei dir daran Erinnerungen ?:D

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort