WoW: Schwarzsfausts Hammer im 3D-Drucker nachgebaut

WoW: Schwarzsfausts Hammer im 3D-Drucker nachgebaut
WoW: Schwarzsfausts Hammer im 3D-Drucker nachgebaut
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn 3D-Drucker derzeit vielleicht noch etwas zu teuer und umständlich für den alltäglichen Gebrauch eines normalen Kunden sind, so kann man mit diesem Gerät doch eine Vielzahl von interessanten Gegenständen herstellen. Diesen Umstand hat vor Kurzem nun auch der Spieler  “Ceravyn” auf der Seite “thingiverse.com” bewiesen, wo er Bilder und Pläne zu einer speziellen Version des Kriegshammers “ Die Schwarze Hand” von dem NPC Schwarzfaust aus World of Warcraft veröffentlichte, die man mit etwas Aufwand und Zeit in einem 3D-Drucker selbst herstellen kann. Allerdings musste der Spieler dann bei der Herstellung sowohl bei der Größe als auch bei den Details einige Abstriche machen, weshalb diese Waffe keine zu 100% genaue Kopie darstellt.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort