WoW: Ein Interview mit Method über ihre World First Kills

WoW: Ein Interview mit Method über ihre World First Kills
WoW: Ein Interview mit Method über ihre World First Kills
User Rating: 5 (2 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von “FinalBoss.tv” einen speziellen Livestream auf Twitch veranstaltet und dabei dann ein etwas über 1,5 Stunden langes Interview mit einigen Vertretern der Top-Gilde Method zu ihren World First Kills in der mythischen Höllenfeuerzitadelle aus Patch 6.2 durchgeführt. Neben den einzelnen Raidbossen innerhalb dieses Raids dreht sich das Gespräch dabei zum Großteil auch um die Vorbereitungen innerhalb der Gilde und den Kampf gegen Archimonde als Endboss.

Als Gäste waren dabei dann die Spieler “Sco” (Tank Krieger), “Rogerbrown” (Jäger) und “Sonie” (Heiler Druide) im Stream anwesend, sodass möglichst viele Sichtweisen von verschiedenen Rollen aus dem Schlachtzug anwesend waren. Netterweise gibt es mittlerweile auch einen ausführlich Mitschnitt zu diesem Interview auf YouTube, den alle interessierten Spieler nun ohne Probleme anschauen können.

 

(Link zu dem Kanal auf Twitch.)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort