WoW: Die Tokens für das T-18 Set in der Höllenfeuerzitadelle

WoW: Die Tokens für das T-18 Set in der Höllenfeuerzitadelle
WoW: Die Tokens für das T-18 Set in der Höllenfeuerzitadelle
User Rating: 4.6 (1 votes)

Bereits seit einigen Jahren droppen die T-Sets in World of Warcraft nicht mehr als eigenständige epische Gegenstände, sondern als spezielle Tokens für mehrere Klassen gleichzeitig, die Spieler dann direkt in die jeweiligen Items umwandeln können. Auch wenn die mit Patch 6.2 kommende Höllenfeuerzitadelle das neue T-18 Set mit sich bringen wird, so listet das Dungeonkompendium auf dem offiziellen PTR diese neuen Tokens doch nicht als Beute der einzelnen Bosse auf und zeigt die normalen T-18 Set Items. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese Tokens nicht in die Beuteliste hinzugefügt werden oder ob sie sich für eine andere Art des Beutesystems entschieden haben.

In ihrer Antwort erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass die Tokens für die einzelnen Sets eine recht langweilige Beute darstellen und Spielern nicht wirklich viele Informationen über das jeweilige Rüstungsset liefern. Da diese Tokens zusätzlich dazu nicht über die persönliche Beute erhältlich sein werden und Spieler sich dort direkt über ihre Rüstungssteile freuen dürfen, listet das Dungeonkompendium mit Absicht die epischen Gegenstände anstelle der Tokens auf. Dennoch sollen die klassenspezifischen Marken bei der normalen Gruppenbeute und dem Plündermeister auch weiterhin für Raids droppen können.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort