Patch 6.0.2: Der bronzene Welpe als Haustier

Patch 6.0.2: Der bronzene Welpe als Haustier
Patch 6.0.2: Der bronzene Welpe als Haustier
User Rating: 4.7 (2 votes)

Bereits vor einigen Monaten haben die Entwickler von Blizzard mehrfach über Twitter angekündigt, dass sie mit Patch 6.0.2 endlich den bronzenen Drachenwelpen als Haustier implementieren werden. Nachdem der Pre-Patch nun gestern auf die europäischen Liveserver aufgespielt wurde, können alle interessierten Spieler diesen Begleiter nun mit einer sehr geringen Chance von den durch das Pre-Event zu WoD erschienenen Mobs der eisernen Horde mit Level 90+ in den Verwüsteten Landen als Beute erhalten.

Da die Quelle für diesen bronzenen Welpen allerdings mit dem Pre-Event zusammenhängt, machen sich aktuell viele Spieler sorgen über eine mögliche Entfernung dieses Pets mit dem Ende dieser Veranstaltung. Aus diesem Grund hat sich nun vergangene Nacht Senior Game Designer Jonathan LeCraft über Twitter zu Wort gemeldet und dort angekündigt, dass die Mobs aus dem Pre-Event auch nach dem Erscheinen von WoD noch vorhanden sein werden und Spieler den bronzenen Welpen somit auch in einigen Wochen noch erhalten können werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort