Overwatch: Das Winterwunderland 2017 wurde gestartet

Overwatch: Das Winterwunderland 2017 wurde gestartet
Overwatch: Das Winterwunderland 2017 wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche von Game Director Jeff Kaplan in seinem neuesten Entwicklerupdate angekündigt wurde, haben die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends nun endlich das bereits aus dem vergangenen Jahr bekannte Winterwunderland zurückgebracht. Dieser bis zum 01. Januar 2018 aktiv laufende Feiertag ersetzte die normalerweise durch den Shop oder einen Stufenaufstieg erhältlichen Lootboxen selbstverständlich auch dieses Mal wieder durch seine eigenen weihnachtlichen Beutetruhen, die den Spielern laut einer Ankündigung des Entwicklerteams zusätzlich zu den Objekten aus dem letzten Jahr auch noch mehr als 50 komplett neue kosmetische Gegenstände (inklusive sieben legendärer Skins) überlassen können. Wer sich nicht auf den Zufallsfaktor der Lootboxen verlassen möchte, der kann die neuen Gegenstände wie üblich für den dreifachen Preis und die aus dem Jahr 2016 stammenden Objekte für den den ganz normalen Preis durch die Verwendung der Ingame Währung herstellen.

Was den eigentlich immer zusammen mit solch einem Ingame-Event erscheinenden temporären Spielmodus betrifft, so stellt das Winterwunderland den Spielern von Overwatch netterweise gleich zwei Brawls auf einmal zur Verfügung. Neben dem bereits aus dem vergangenen Jahr bekannten Spielmodus “Mei’s Schneeballschlacht” gehört dazu dann auch noch der brandneue Brawl “Yetijagd“, der fünf Versionen von Mei auf die Jagd nach einem einzigen Winston schickt.Um das Ganze etwas spannender zu gestalten, haben die Entwickler die in diesem Brawl verwendeten Helden ein wenig modifiziert, den Mei’s nur eine begrenzte Anzahl von Leben überlassen und eine alternative Möglichkeit zum Erzeugen des Ultimates von Winston eingebaut.

Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr euch nun sowohl die neuen legendären Skins als auch den offiziellen Trailer zum Winterwunderland anschauen.

 

Das Winterwunderland kehrt zurück! Ab jetzt bis zum 1. Januar herrscht in Overwatch wieder Festtagsstimmung. Dieses Jahr feiern wir mit einem neuen Modus: Yetijagd. Außerdem bringen wir Meis Schneeballschlacht zurück und wir haben Schwarzwald, King’s Row und Hanamura festlich geschmückt. Aber natürlich wissen wir, was ihr wirklich wollt: Geschenke! Es gilt, über 60 neue Festtagsgegenstände freizuschalten – darunter legendäre Skins wie Schneeeule Ana, Raureif-Sombra, Wasserratte Junkrat und Eisfischer Roadhog. Schöne Feiertage von uns allen bei Blizzard!

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

Die neuen Skins:

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Klasse Idee mit dem Junkrat Skin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort