Update: Informationen zu der fünften PvP-Saison von Legion

Update: Informationen zu der fünften PvP-Saison von Legion
Update: Informationen zu der fünften PvP-Saison von Legion
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Nachdem die fünfte offizielle PvP-Saison von Legion mittlerweile nun seit ungefähr einer Woche aktiv in World of Warcraft läuft, ist es einigen schwer arbeitenden Spielern jetzt auch endlich gelungen, die bisher unbekannt gewesenen Belohnungen der in dieser Season erreichbaren neuen Prestige-Stufen zwischen 19 und 22 freizuschalten. Auch wenn die Community von diesen äußerst zeitaufwendigen und weit unten im System untergebrachten Leveln an Prestige im Vorfeld eigentlich einzigartige Belohnungen und tolle Vorteile erwartete, so erwiesen sich die tatsächlich auf diese Weise erhältlichen Inhalte aber leider als eine ziemliche Enttäuschung (Beschwerden in den Foren). Während Spieler für das Erreichen von Prestige 21 und 22 zumindest noch ein interessant aussehendes Reittier und einen neuen Titel erhalten, belohnen die davor benötigten Stufen 19 und 20 die an PvP interessierten Personen aber leider nur mit etwas Artefaktmacht und einer zumindest nützlichen Menge an Ehrenabzeichen.

Zusätzlich dazu gilt es aufgrund der mit Patch 7.3: Schatten von Argus in World of Warcraft implementierten neuen Ensembles für die verschiedenen spielbaren Klassen (Beispiel: Ensemble: Eliteteufelshautrüstung des stürmischen Gladiators) zum jetzigen Zeitpunkt als gesichert, dass die Entwickler für Legion auf jeden Fall noch eine sechste und siebte gewertete PvP-Saison geplant haben, die ebenfalls die Ausrüstungsteile aus Tier 21 verwenden werden. Die Tooltips dieser Gegenstände listen neben der bereits gestarteten fünften Saison nämlich auch noch diese beiden irgendwann in der Zukunft stattfindenden Wettkampfphasen auf. In einer dieser anstehenden Saisons (vermutlich der Sechsten) können die Spieler dann wahrscheinlich das bereits seit dem Start von Legion in den Spieldaten vorhandene und bisher noch keiner Prestige-Stufe zugeordnete Reittier Prestigeträchtiger Mitternachtsrenner” freischalten.

 

Die neuen Prestige Belohnungen:

 

 

 

Originalartikel:

Wie bereits vor einigen Wochen durch einen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft angekündigt wurde, brachte die gestern Vormittag in Europa durchgeführte Veröffentlichung von Patch 7.3: Schatten von Argus auch noch den von vielen Fans des PvPs herbeigesehnten Start der mittlerweile bereits fünften gewerteten PvP-Saison von Legion mit sich. Aus diesem Grund können alle am Kampf gegen andere Spieler interessierten Personen jetzt wieder in der Arnea oder auf gewerteten Schlachtfeldern gegeneinander antreten und ihre bei jedem Saisonübergang zurückgesetzte Wertung erneut in die Höhe treiben. Als Belohnung für das Erreichen einer bestimmten Wertungsgrenze erhalten die Spieler am Ende der fünften Saison der aktuellen Erweiterung dann sowohl einen besonderen Titel als auch ein nur auf diese Weise erhältliches Reittier in Form eines gepanzerten Sturmdrachens.

Zusätzlich dazu sorgte der in dieser Woche durchgeführte Start der fünften offiziellen PvP-Saison von Legion interessanterweise auch noch dafür, dass die Spieler von World of Warcraft nun eine Reihe von neuen Gegenständen für ihren Account freischalten können. Dabei handelt es sich unter anderem um die optisch auf dem T-21 Rüstungssets basierenden neuen PvP-Sets, die im Moment leider noch nicht feststehenden Belohnungen der neuen Prestige-Stufen oder auch die bei den entsprechenden Händlern für einen Schrecklichen Sattel kaufbaren neuen Reittiere “ Vicious War Fox” (Allianz) und “ Vicious War Fox” (Horde). Um diese tollen Objekte freizuschalten, müssen die Spieler sich nun einfach nur am aktiv an dem PvP von World of Warcraft beteiligen und möglichst viele Kämpfe in der Arena oder auf Schlachtfeldern gewinnen.

 

Die 5. PvP-Saison von Legion hat begonnen

Die 5. PvP-Saison von Legion hat begonnen! Wer wird sich in der Arena und auf den Schlachtfeldern beweisen?

Hinweis zu Belohnungen aus Saison 4

Wenn ihr bereits in Saison 4 gespielt habt, beachtet bitte die folgenden Punkte, damit ihr eure verdienten Belohnungen auch erhaltet:

  • Transferiert eure(n) entsprechende(n) Charakter(e) nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion, bevor die Saison beendet wurde.
  • Die Titel und Reittiere, die ihr als Belohnung für die Teilnahme an Saison 4 von Legion erhaltet, werden ungefähr zwei Wochen nach dem Ende der Saison vergeben.

Belohnungen für beide Fraktionen

Vergesst nicht – Saisonbelohnungen sind fraktionsspezifisch. Solltet ihr einen Fraktionswechsel vorgenommen haben, muss euer Spielercharakter anschließend 50 Siege erringen, damit er seine Belohnung erhält. Für Gladiator und grimmiger Gladiator müsst ihr 150 Siege erringen.

Die Arenen und Schlachtfelder erwarten euch!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort