Overwatch: Ein Livestream zum Jubiläumsevent

Overwatch: Ein Livestream zum Jubiläumsevent
Overwatch: Ein Livestream zum Jubiläumsevent
User Rating: 5 (1 votes)

Um den am 24. Mai 2017 anstehenden ersten Geburtstag von Overwatch gebührend zu feiern, veranstalten die Entwickler an diesem Tag zusammen mit den Mitarbeitern von TaKeTV einen lange laufenden Livestream zu diesem sehr beliebten Hero Shooter auf Twitch. Während dieser bereits um 10:00 Uhr morgens startenden Sendung werden die anwesenden Angestellten von Blizzard Entertainment gemeinsam mit einer Vielzahl von eingeladenen Gästen aus den verschiedenen Spielregionen (Liste findet ihr weiter unten) unter anderem eine Vielzahl von Partien in Overwatch spielen, eine Menge Spaß haben und eine Reihe von Preisen an die Zuschauer verteilen.

Ab 20:00 Uhr soll das Ganze dann langsam durch einen ganz besonderen Jubiläums-Livestream ausklingen, in dessen Verlauf die Entwickler von Overwatch noch mehr Preise an die Zuschauer verteilen, sich mehreren nicht ganz ernst gemeinten Herausforderungen im Spiel stellen und sich möglicherweise sogar ein wenig zu der Entwicklung dieses Titels äußern. Was genau die Veranstalter dieses Livestreams allerdings für diesen Teil des Events planen, erfahren wir aber vermutlich erst am 24. Mai 2017.

Alle weiteren Informationen zu diesem bereits in der nächsten Woche stattfindenden Jubiläums-Livestream von Blizzard Entertainment findet ihr in dem folgenden Bluepost.

 

Feiert am 24. Mai mit uns 1 Jahr Overwatch

Was für ein Jahr das war! Seit Overwatch am 24. Mai 2016 erschienen ist, haben wir neue Helden kennen gelernt und neue (manchmal exotische) Orte besucht. Wir haben ein paar Runden Lúcioball und Hol den Hahn gespielt. Wir haben uns von Reinhadt die Geschichte von Junkensteins Rache erzählen lassen, und wir haben Tracers erste Mission in Overwatch: Aufstand erlebt.

Um gebührend zu feiern, was uns dieses Jahr bedeutet hat, haben wir ein paar unserer Freunde aus ganz Europa eingeladen, um mit uns einen Tag lang in den Studios von TaKeTV in Krefeld zu spielen, Spaß zu haben und Preise zu verteilen. Die Livestreams zur Feier starten am 24. Mai gegen 10:00 und laufen bis ungefähr 23:00 Uhr.

Unit Lost – Stylosa
Valkia
OneAmongstMany
QueenE
Kruise
Mysca (OW Central)
Ryan (OW Central)
Hammeh

Englisch
HighscoreHeroes
Asmoogl
iOllek
Cirouss
Kamikatze7

Deutsch
AlphaCast
Adyboo
DeGuN
Mickalow
Lutti

Französisch
Ethieen
Negry
JosemiGames
Regorsnas
AlphaPlays

Spanisch
Anak
Exilia

Russisch
H4L
T1A
Pow3r
H82Overwatch
Midna
ckibe

Italienisch
Highstyled
Theo
Teko
Kondyss
Arukori

Polnisch

 

Ab 20:00 Uhr lassen wir den Abend mit einem besonderen Jubiläums-Livestream ausklingen, gemeinsam mit unseren Entwicklern, nicht ganz ernst gemeinten Herausforderungen im Spiel und natürlich mehr Preisen. Seid auf Twitch dabei, wenn wir weiter für eine bessere Zukunft kämpfen und das zweite Jahr von Overwatch einläuten.

Bis es soweit ist, erzählt uns in den Kommentaren von euren besten Overwatch-Momenten im vergangenen Jahr!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort