SC2: Eine Vorschau auf Dehaka als Ansager

SC2: Eine Vorschau auf Dehaka als Ansager
SC2: Eine Vorschau auf Dehaka als Ansager
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht verkündeten die an Starcraft 2: Legay of the Void mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment in einem auf ihrer offiziellen Communityseite veröffentlichten Blogeintrag, dass der in den nächsten Wochen erscheinende Patch 3.17 den Charakter “Dehaka” nicht nur als neuesten Koop-Kommandanten mit sich bringt, sondern gleichzeitig auch noch einen auf diesem Urzerg basierenden Ansager beinhalten wird. Dieser ebenfalls wieder über die Sammlung erhältliche Ansager ersetzt dann die normalerweise beim Spielen einer Partie dieses Strategiespiels vom System durchgeführten Ansagen durch komplett neue Dialoge, die von Dehaka eingesprochen wurden und selbst mit den Terranern oder Protoss einige Bezeichnungen der Zerg verwenden.

Zusätzlich dazu erwähnten die Entwickler in diesem Artikel auch noch, dass der neue Patch 3.17 ein spezielles Dehaka-Premiumpaket in den Ingame Shop von Starcraft 2: Legacy of the Void implementieren wird, welches Dehaka sowohl als Kommandanten als auch als Ansager zu einem leicht reduzierten Preis enthält. Wer sich diese beiden Produkte also sowieso für echtes Geld zulegen würde, der kann durch dieses dynamische Sparpaket praktischerweise ein wenig von seinem hart verdienten Geld sparen.

Um möglichen Käufern bereits jetzt einen ersten Eindruck von diesem kommenden Ansager zu vermitteln und um sie von der Qualität dieses Ansagers zu überzeugen, beinhaltete die Ankündigung der Entwickler freundlicherweise auch noch eine Vorschau auf einige der Sätze dieses kommenden Produkts. In folgendem Artikel der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment könnt ihr euch bei Interesse anhören, wie Dehaka als Ansager klingen wird.

 

Vorschau auf Patch 3.17: Dehaka als Ansager

Dehaka glaubt, dass ihr euch ständig weiterentwickeln müsst, um an der Spitze zu bleiben – wer sollte euch also besser antreiben können, in StarCraft II über euren eigenen Schatten hinauszuwachsen? Dehaka zeigt euch, dass er das Potenzial zu wahrer Größe hat, auch in der Rolle des Ansagers!

Mit Patch 3.17.0 wird Dehaka nicht nur als neuster Co-op-Kommandant verfügbar sein, die Urzerg werden außerdem in eure Ohren einfallen, wenn ihr wenig Ressourcen habt. Hier sind ein paar Hörproben von Dehaka als Ansager:

 

 

 

 

Mit der Veröffentlichung von Patch 3.17.0 könnt ihr mit dem Rudelführer der Urzerg an eurer Seite in die Schlacht ziehen. Ihr findet ihn und auch unsere anderen tollen Ansager im Tab „Sammlung“. Oder ihr kauft das Dehaka-Premiumpaket, das Dehaka als Kommandanten und Ansager zum Sonderpreis enthält.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort