Un’Goro: Ein neuer legendärer Diener

Un’Goro: Ein neuer legendärer Diener
Un’Goro: Ein neuer legendärer Diener
User Rating: 5 (1 votes)

Der bekannte Streamer und Top-Spieler Kripparrian enthüllte in der vergangenen Nacht in einem auf seinem eigenen YouTube Kanal veröffentlichten Video einen neuen legendären Diener für Hearthstone, der bereits sehr früh im April 2017 zusammen mit den restlichen Karten aus der Erweiterung “Reise nach Un’Goro” erscheinen wird. Bei dem auf diese Weise vorgestellten legendären Diener handelte es sich in diesem Fall dann um die neue Karte Spiritsinger Umbra, die von den Designern von Blizzard Entertainment mit Manakosten von 4 und Werten von 3/4 ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu besitzt dieser neutrale Diener dann auch noch einen nur auf dem Spielfeld aktiven passiven Effekt, der interessanterweise dafür sorgt, dass sich das Todesröcheln der eignen Diener bereits beim Ausspielen dieser entsprechenden Karten und nicht erst bei ihrem Ableben aktiviert. Wer seine mit Todesröcheln ausgestatteten Diener in der Zukunft also mit dieser neuen legendären Karte kombiniert, der kann die Effekte dieser Diener in optimalen Situationen häufig doppelt verwenden (Ausspielen und Sterben).

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort