Legendärer Umhang: Diese Woche kann Rang 15 erreicht werden

Legendärer Umhang: Diese Woche kann Rang 15 erreicht werden
Legendärer Umhang: Diese Woche kann Rang 15 erreicht werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am heutigen Mittwoch, den 18. März 2020 hat die Rotation der wöchentlichen Spielinhalte von World of Warcraft unter anderem dafür gesorgt, dass die maximale Obergrenze für den Rang von Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit ein letztes Mal angehoben wurde und sich nun auf ihrem höchsten Wert befindet. Aus diesem Grund können die Spieler von World of Warcraft ihren eigenen Umhang jetzt auf den finalen Rang 15 steigern und dieses legendäre Ausrüstungsteil dadurch dann mit einer Gegensstandsstufe von 500 und einem Schutz gegen den Verlust von geistiger Gesundheit in Höhe von 80% ausstatten. Des Weiteren werden Spieler für das Erreichen der maximalen Stufe ihres Umhangs auch noch mit dem Erfolg Unerschütterliche Entschlossenheit belohnt, der eine der Voraussetzungen für das Reittier N’Zoths schwarze Schlange darstellt.

Um den legendären Umhang auf Rang 15 zu bringen, müssen daran interessierte Spieler auch dieses Mal wieder in die Herzkammer von Azeroth reisen und dort dann die neue Quest von Wrathion annehmen. Diese Aufgabe erfordert in dieser Woche von den Spielern das Sammeln von insgesamt acht Exemplaren von Ausgerissene Seite von „Die Endgültige Wahrheit“ in den Verstörenden Visionen des Spiels. Leider sind diese Seiten nur in den Truhen erhältlich, die für einen erfolgreichen Abschluss der in den Visionen vorhandenen verlorenen Bereichen gewährt werden. Da eine Vision nur maximal zwei Truhen dieser Art beinhalten kann, müssen sich Spieler für ihre Verbesserung des Umhangs also mindestens viermal durch die aktuell aktive Vision in Sturmwind kämpfen.

 

Rang Gegenstandsstufe Verderbniswiderstand Schutz vor dem Verlust geistiger Gesundheit
14 496 50 75%
15 500 50 80%

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort