Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte

Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte
Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte
User Rating: 0 (0 votes)

Mit den am heutigen Mittwoch für die europäische Spielregion von World of Warcraft durchgeführten Wartungsarbeiten wurde die Obergrenze für den maximalen Verderbniswiderstand auf dem legendären Umhang Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit  ein weiteres Mal angehoben und auf einen etwas höheren Wert gesetzt. Aus diesem Grund können die Spieler dieses beliebten MMORPGs nun ihren nächsten Bösartigen Kern freischalten und diesen verbrauchbaren Gegenstand dann dafür nutzen, um den Verderbniswiderstand auf ihrem eigenen Umhang um 3 Punkte nach oben zu schrauben. Wer diese Maßnahme bisher in jeder Woche durchgeführt hat, der sollte nach der Verwendung dieser Aufwertung 62 Punkte an Verderbniswiderstand auf seinem Legendary besitzen.

Was die Anforderungen für die Freischaltung solch eines Bösartigen Kerns betrifft, so müssen die Spieler von World of Warcraft auch in dieser Woche einfach nur wieder eine von zwei möglichen Voraussetzungen erfüllen. Spieler können jetzt entweder eine komplette verstörende Vision (4 Gebiete + Boss) erfolgreich abschließen oder N’Zoth den Verderber in Ny’alotha auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (oder höher) niederstrecken. Die erste abgeschlossenen Tätigkeit dieser Art belohnt die Spieler mit ihrem Ker für diese Woche. Sollte eine Person in der vergangenen Woche keinen Kern erhalten haben, dann kann er zum Aufschließen an die restliche Community in dieser Woche beide Anforderungen erfüllen und zwei Bösartige Kerne erlangen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort