Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte

Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte
Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte
User Rating: 0 (0 votes)

Mit den heute Vormittag für die europäische Spielregion von World of Warcraft durchgeführten Wartungsarbeiten wurde die bisher aktive Obergrenze für den maximalen Verderbniswiderstand auf dem legendären Umhang Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit noch einmal ein wenig angehoben und auf einen etwas höheren Wert gesetzt. Aufgrund dieser Änderung können daran interessierte Personen jetzt also ihren nächsten Bösartigen Kern freischalten und den Verderbniswiderstand auf ihrem persönlichen Umhang dadurch dann um weitere 3 Punkte anheben. Wer bisher in jeder Woche an dieser Aufwertung gearbeitet hat, der sollte nach Verwendung dieses neuesten Kerns einen Umhang mit einem Verderbniswiderstand von 65 Punkten besitzen.

Was die Anforderungen für die Freischaltung solch eines Bösartigen Kerns betrifft, so müssen die Spieler von World of Warcraft für den Erhalt eines dieser Objekte auch in dieser Woche wieder eine von zwei möglichen Anforderungen erfüllen. Um den Kern für diese Woche freizuschalten, können die Spieler jetzt entweder eine komplette verstörende Vision (4 Gebiete + Boss) erfolgreich abschließen oder N’Zoth den Verderber in Ny’alotha auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (oder höher) niederstrecken. Die erste abgeschlossenen Tätigkeit dieser Art belohnt die Spieler mit ihrem gewünschten Objekt. Sollte eine Person in der vergangenen Woche keinen Kern erhalten haben, dann kann er zum Aufschließen an die restliche Community in dieser Woche beide Anforderungen erfüllen und zwei Bösartige Kerne erlangen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort