Hearthstone: Zwei neue Klassenkarten

Hearthstone: Zwei neue Klassenkarten
Hearthstone: Zwei neue Klassenkarten
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Heute Abend wurde in einem Video auf dem brasilianischen YouTube Kanal “WoW Girldie neue MagierkarteKabal Crystal Runner” enthüllt, die als Teil der Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” bereits im nächsten Monat in Hearthstone implementiert wird. Dieser seltene Diener wurde von den Designern dieses Titels dabei dann mit Werten von 5/5, Manakosten von 6 und einem permanenten passiven Effekt ausgestattet, der die Manakosten dieser Karte für jedes von ihrem Besitzer bisher bereits ausgespielte Geheimnis um 2 verringert. In Verbindung mit einigen in den vergangenen Wochen enthüllten anderen Karten spricht der “Kabal Crystal Runner” nun recht deutlich dafür, dass die Entwickler beim Maiger gerne einige auf Geheimnissen basierende Decks sehen möchten.

 

Originalartikel:

Auf der Internetseite “Yahoo Esports.com” wurde heute Abend eine weitere Karte aus Hearthstones im Dezember erscheinender neuer Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” enthüllt, bei der es sich in diesem Fall dann interessanterweise um einen seltenen Zauber für den Hexenmeister handelt. Dieser Zauber trägt die englische Bezeichnung “Felfire Potion” und sorgt für die Kosten von insgesamt 6 Manakristallen dafür, dass alle Charaktere (Diener und Spieler) fünf Punkte an Schaden erleiden. Somit kann man diesen neuen Trank im Grunde als eine stärkere Version der aus dem Grundset des Spiels stammenden Karte “Höllenfeuer betrachten.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort