Rastakhans Rambazamba: 6 neue Karten aus dieser Erweiterung

Rastakhans Rambazamba: 6 neue Karten aus dieser Erweiterung
Rastakhans Rambazamba: 6 neue Karten aus dieser Erweiterung
User Rating: 0 (0 votes)

Seit gestern wurden von unterschiedlichen Quellen im Internet noch einmal insgesamt sechs brandneue Karten für Hearthstone enthüllt, die als Teil der kommenden Erweiterung Rastakhans Rambazamba ab dem 04. Dezember 2018 in diesem beliebten Kartenspiel erhältlich sein werden. Bei den auf diese Weise enthüllten Karten handelt es sich um einen neutralen legendären Diener, einen gewöhnlichen Zauber für Schamanen, einen seltenen Zauber für Hexenmeister, eine seltene Waffe für Palaine, eine gewöhnliche Magierkarte und einen seltenen Diener für die Klasse des Druiden. Die vielleicht interessanteste Karte aus dieser Welle mit Enthüllungen ist der für Magier bestimmte gewöhnliche Diener Arcanosaur,  der 6 Mana zum Ausspielen benötigt, Werte von 3/3 besitzt und zu der Gruppe der Elementare gehört. Um diese miesen Werte auszugleichen, sorgt der Kampfschrei dieses Dieners dafür, dass alle anderen Diener auf dem Feld 3 Punkte an Schaden erleiden, sofern der Besitzer dieser Karte in seiner vergangenen Runde ein Elementar ausgespielt hat. Somit handelt es sich bei diesem Diener um eine etwas teurere und gewöhnlichere Version des enorm beliebt gewesenen Duskbreakers der Priester.

Folgend könnt ihr einen Blick auf alle sechs Karten werfen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort