Hearthstone: Eine neue Karte für den Paladin

Hearthstone: Eine neue Karte für den Paladin
Hearthstone: Eine neue Karte für den Paladin
User Rating: 4.5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht durften die YouTuber JuPanda und Handsomeguy eine neue seltene Klassenkarte für Hearthstone: Heroes of Warcraft enthüllen, die mit der vermutlich im Dezember 2017 erscheinenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” in dieses Kartenspiel implementiert werden soll. Bei dieser neuen Karte handelt es sich dann um den für den Paladin bestimmten Diener Grimestreet Enforcer, der für die Kosten von 5 Manakristallen erst einmal nur Werte von 4/4 besitzt. Um die für diese Kosten etwas niedrigen Werte ein wenig auszugleichen, sorgt dieser neue Zwerg am Ende der eigenen Runde durch seinen speziellen Effekt automatisch dafür, dass alle anderen Diener auf der eigenen Hand einen Bonus von +1/+1 erhalten.

 

 

 

 

3 Comments

  1. Sieht für mich auf den ersten Blick nicht so stark aus, jedoch scheint sich der Paladin jetzt stark danach auszurichten, die Kreaturen zu buffen, bevor sie überhaupt seine Hand verlassen.

  2. kommt mir das nur so vor oder sind die Karten leicht op? 2 davon und 2 von der anderen pala karte und ich kann meine Diener auf der Hand potenziell um +4+4 pushen?

  3. buffadin wird also der neue decktyp?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort