Battle.Net Foren: Der Blizztracker soll zurückkehren

Battle.Net Foren: Der Blizztracker soll zurückkehren
Battle.Net Foren: Der Blizztracker soll zurückkehren
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn das mittlerweile in den Battle.Net Foren zu allen Titeln von Blizzard Entertainment aktive neue Design im Grunde sehr übersichtlich aufgebaut ist und von einem Großteil der Spielerschaft positiv aufgenommen wurde, so fehlen diesem angepassten Layout bisher aber dennoch einige praktische Funktionen der ursprünglichen Varianten dieser Internetseiten. Dazu gehört beispielsweise der in der Vergangenheit über den einzelnen Unterforen angezeigte “Blizztracker”, der alle Blueposts der Entwickler auflistete und Spielern somit eine leicht zugängliche Übersicht zu allen Nachtrichten der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zur Verfügung stellte.

Passend dazu wollte vor Kurzen nun ein Spieler mit dem Namen “Papalagi” in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, warum die neuen Versionen der Battle.Net Foren eigentlich keinen “Blizztracker” verwendet und wieso man sich bei Blizzard Entertainment gegen die erneute Implementierung dieses Features entschieden hat. Schließlich werden ältere Beiträge mit Blueposts durch neue Nachrichten von Spielern selbst nach Wochen noch immer auf der Startseite eines Unterforums gehalten, weshalb eine Übersicht aller aktuellen Blueposts für viele Spieler vermutlich eine nützliche Funktion darstellen würde.

Der für Heroes of the Storm verantwortliche Community Manager Xenramek hat sich der Anfrage dieses Spielers vor Kurzem nun angenommen und in einem sehr knapp gehaltenen Bluepost verkündet, dass das neue Foren-Layout aktuell zwar tatsächlich noch keinen “Blizztracker” verwendet, aber die Entwickler seinen Informationen zufolge bereits an der erneuten Implementierung dieses Features arbeiten. Da Xenramek in seiner Nachricht aber leider keine Angaben zu der Veröffentlichung dieser geplanten Funktion machte, sollten an dem “Blizztracker” interessierte Spieler erst einmal davon ausgehen, dass dieses Feature erst in einigen Wochen oder Monaten zurückkehren wird.

 

Den gibt’s in diesem Foren-Layout (noch) nicht. Meine letzte Info ist, dass daran gearbeitet wird.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort