Der geheime Artefaktskin der Unheilig-Todesritter

Der geheime Artefaktskin der Unheilig-Todesritter
Der geheime Artefaktskin der Unheilig-Todesritter
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht berichtete ein Spieler mit dem Nutzernamen “d00mgiv3r” auf Reddit, dass es ihm gestern Abend nun scheinbar endlich gelungen ist den für die Freischaltung des geheimen Artefaktskins der auf Unheilig geskillten Todesritter benötigten Gegenstand  Der Haken des Knochenernters zu finden. Auch wenn dieser Spieler sich seinen eigenen Aussagen zufolge selbst nicht sicher darüber ist, mit was für Voraussetzungen der Erhalt dieses Skins verbunden ist, so erklärte er in seinem Beitrag auf Reddit aber freundlicherweise dennoch, was er auf der Suche nach diesem versteckten Waffenmodell eigentlich genau tun musste und was für Anforderungen möglicherweise für die Freischaltung von  Der Haken des Knochenernters benötigt werden.

 

 

Zusammenfassung der Aussagen:

  • d00mgiv3r” besitzt ein Artefaktwissen von 6.
  • Gestern fand er beim zweiten Boss im Hof der Sterne das lesbare Buch “Professor Putricide’s Lost Journal“. Dem heute veröffentlichten Kommentar eines anderen Spielers zufolge scheint dieses Buch aber auch an anderen Orten zu droppen, sofern man die Voraussetzungen erfüllt.
  • Das Buch erlaubt es Spielern, eine im Raum von Professor Seuchenmord in der Eiskronenzitadelle vorhandene Falltür zu sehen und ein verstecktes Labor zu betreten.
  • In diesem Raum müssen Todesritter dann die Monstrosität “Stitchwork” töten, die bei ihrem Ableden dann den Gegenstand “ Der Haken des Knochenernters” droppt.

 

 

 

Einige Screenshots von “d00mgiv3r:

 

 

 

Die Modelle des Skins:

 

 

(via)

3 Comments

  1. Oh gott wie ich drauf gewartet habe das der Skin endlich enthüllt wird 🙂

  2. Weißt du etwas zum Feral?
    Da gibt es ja diverse Gerüchte von Makros, Steinen und einer Art Eiersuche im Hinterland. Etwas seriöses habe ich aber beim letzten Versuch noch nicht finden können.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort