Legion: “Update” Viele geheime Artefaktskins können nun freigeschaltet werden

Legion: “Update” Viele geheime Artefaktskins können nun freigeschaltet werden
Legion: “Update” Viele geheime Artefaktskins können nun freigeschaltet werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Einem vor Kurzem auf der Internetseite “wowhead.com” veröffentlichten Artikel zufolge konnten einige Spieler von World of Warcraft vor Kurzem nun scheinbar endlich herausfinden, was für Voraussetzungen Vergelter-Paladine und Wildheits-Druiden eigentlich erfüllen müssen, um die lange Suche nach den geheimen Skins für die Artefaktwaffen “ Aschenbringer” und “ Fänge von Ashamane” zu starten. Zusätzlich dazu verkündete ein Spieler mit dem Namen “Kaisunn” in der letzten Nacht nun auch noch über Reddit, auf welche Weise Gleichgewichts-Druiden ihren geheimen Artefaktskin für die Sichel von Elune freischalten können. Wer sich nun für die Quelle eines dieser versteckten Skins interessiert, der sollte folgende Erklärungen durchlesen.

 

 

Herz der Verderbnis:

 

ashbringer retribution paladin ashbringer retribution paladin ashbringer retribution paladin ashbringer retribution paladin

 

 

Feder des Mondgeistes:

  • Für die Spezialisierung: Wildheit-Druide
  • Fundort: Um diesen Skin zu erhalten, müssen Spieler folgende Schritte abschließen
  • 1. Erreicht ein Artefaktwissen von 4.
  • 2. Ab diesem Zeitpunkt hören die auf Wildheit geskillten Druiden gelegentlich Schreie aus einem der Portale im Smaragdgrünen Traumpfad.
  • 3. Druiden müssen das jeweilige Portal durchqueren und dort dann einen Stein in Form einer Eulenkatze anklicken.
  • 4. Sobald ein Spieler drei dieser Steine berührt hat, tauch “Ela’Lothen” in der Klassenhalle der Druiden auf.
  • 5. Nun müssen sich Spieler nun nur noch mit /sit vor “Ela’Lothen” auf den Boden setzen und erhalten dafür dann den Gegenstand “Feder des Mondgeistes” zum Freischalten ihres Skins.

 

 

 Die Sonnenblüte:

 

 

 

 

Originalartikel:

Einige der auf den verheerten Inseln versteckten Artefaktskins können von den Spielern nur dann eingesammelt werden, wenn sie ihr Artefaktwissen zuvor durch die Artefaktforschungsnotizen aus ihrer Klassenhalle auf eine bestimmte Stufe gebracht haben. Dazu gehören unter anderem auch vier geheime Waffenskins für unterschiedliche Spezialisierungen, die von den Spielern vor der Suche erst einmal erfordern, dass sie ein Artefaktwissen von mindestens Stufe 5 besitzen. Da die ersten Spieler diesen Bereich an Artefaktwissen bereits an diesem Wochenende erreicht haben, soll euch folgender Artikel nun darüber informieren, welche geheimen Designs für die Artefaktwaffen sich mit einem Artefaktwissen von 5 einsammeln lassen und an welchen Orten ihr sie findet..

 

(Hinweis: Einige Waffenskins sind bereits mit Artefaktwissen von 4 verfügbar. Dazu gehören Elementar-Schamane, Disziplin-Priester und Meucheln-Schurke. Hier findet ihr mehr Informationen dazu.)

 

 

 Tarnung des Todeswandlers:

  • Für die Spezialisierung: Verwüstungs-Dämonenjäger
  • Fundort: Dieser Skin droppt bei dem Dämon “Untergang“, der bei 33/78 in Suramar in der Luft fliegt. Um diesen Mob zu erreichen, können Spieler mehrere Spielzeuge, den Gegenstand “Candraels Glücksbringer” oder ihre eigenen Flügel und einen sehr hohen Startpunkt verwenden.

 

 

 

 

 Entwurf der Sterne:

  • Für die Spezialisierung: Feuer-Magier
  • Fundort: Dieser Skin droppt scheinbar bei beinahe allen feindlichen Elfen im Stadtbereich von Suramar. Ein guter Punkt zum Farmen in einer Gruppe ist der Brunnen bei 27,17.

 

 

 

 Verlorene Edikte des Behüters:

  • Für die Spezialisierung: Heilig-Paladin
  • Fundort: Dieser Skin droppt mit sehr viel Glück bei den Dämonen in Azsuna. Wer diesen Skin für seine Artefaktwaffe freischalten möchte, der muss also einfach nur die Dämonen in dieser Zone farmen.

 

 

 

 Brennende Plattenrüstung des Weltenbrechers:

  • Für die Spezialisierung: Schutz-Krieger
  • Fundort: Dieser Skin liegt gelegentlich auf einem der Schatzhaufen in Neltharions Hort (Die Zone) und kann dort von Spielern einfach aufgehoben werden. Dabei scheint dieser Skin allerdings nur dann aufzutauchen, wenn vorher ein bestimmtes Ereignis mit einem Schrei ausgelöst wurde. Um zu überprüfen, ob diese Voraussetzung erfüllt ist, sollten Krieger sich am FP hinter dem Hort aufhalten und dort das Makro “/run print(IsQuestFlaggedCompleted(44311))” verwenden.
    • Wenn das Ergebnis “False” anzeigt, dann muss man einfach nur Reloggen und es erneut versuchen.
    • Wenn das Ergebnis “True” anzeigt, dann muss man einfach nur als auf Schutz geskillter Krieger in den Hort laufen und auf einem der Schatzhaufen das Schild einsammeln.

 

 

(via)

9 Comments

  1. Jede Klasse und rolle hat ihre versteckte Vorlage, der BM-Jäger kann es sich in Dalaran kaufen z.b.

    • 1. Das sollte bekannt sein… Der Artikel soll auch nur als Hinweis darauf fungieren, dass sich vier dieser Skins nun freischalten lassen.

      2. Werbung für andere Seiten ist eher unerwünscht =) Zumindest in Form von direkten Link.

  2. hab ich ehrlich gesagt, bis vor einer woche noch nicht gewusst, bis mir ein Cousin davon erzählt hat…

    verfolge deine News eigentlich täglich, kann mich aber leider nicht daran erinnern, dass du bereits über geheime skins für die Artefakt-Waffen berichtet hättest. 🙂

    sollte mir es einfach nur entgangen sein so bitte ich um verzeihung ! 🙂

    • Noch keinen eigenen Artikel zu allen Skins, aber es wurde bereits öfters erwähnt. Gab einen Artikel für die Dämonenjäger, mehrere Artikel in einen Q&A, eine Liste mit allen Skins aus der Beta etc.

  3. Du brauchst für die Waffen aber auch Artefaktwissen auf Stufe 5 damit sie droppen können

    • Das wird ungefähr drei Mal in der Einleitung des Artikels erwähnt =)

  4. Aktualisierst du hier?

    • Vielleicht fasse ich alle geheimen Skins noch einmal in einer Übersicht zusammen, wenn sie alle entdeckt wurden. Eigentlich hatte ich aber nicht vor, diesen Artikel hier noch einmal zu aktualisieren. Wenn Spieler weitere geheime Skins ausfindig machen, schreibe ich lieber einen neuen Artikel dafür.

  5. Ok, aber bitte verlinken 🙂 ich lass den noch offen, brauch noch das Schild, danke für deine Arbeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort