Legion: Ein neues Cinematic zu Illidan

Legion: Ein neues Cinematic zu Illidan
Legion: Ein neues Cinematic zu Illidan
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der letzten Nacht haben die Entwickler einen neuen Build für “Legion” auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der scheinbar ein neues Ingame Cinematic für dieses Spiel mit sich brachte. Dabei handelt es sich bei diesem Video dann um das Ende der beim “Herz des Lichts” in den Klassenhallen der Spieler startbaren Questreihe zu der Hintergrundgeschichte von Illidan Sturmgrimm, die der Spielerschaft von World of Warcraft im Moment aber leider noch nicht komplett zur Verfügung steht und vermutlich erst in den kommenden Tagen oder Wochen vollständig freigeschaltet wird.

Inhaltlich lässt diese neue Aufnahme die Helden von Azeroth erneut in die Vergangenheit von Illidan Sturmgrimm eintauchen und zeigt interessierten Personen, wie dieser aus TBC stammende Boss seinen durch Maiev und einen Raid aus Spielern herbeigeführten Tod im Schwarzen Tempel eigentlich selbst erlebte. Zusätzlich dazu erfahren die Spieler durch dieses Cinematic dann auch noch, was für letzte Gedanken Illidan bei seinem Ableben durch den Kopf gegangen sind und an welchen anderen Charakter der Lore er bei seinem Tod dachte.

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort