Azeroth Armory: Ein Dämonenjäger-Kostüm

Azeroth Armory: Ein Dämonenjäger-Kostüm
Azeroth Armory: Ein Dämonenjäger-Kostüm
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren Teil ihrer “Azeroth Armory-Reihe” auf YouTube, der sich dieses Mal dann damit beschäftigte, wie der Schmied Tony Swatton und sein kleines Team an Helfern ein komplettes Dämonenjäger-Kostüm erstellen. Dabei geht diese Aufnahme wieder einmal ganz genau darauf ein, wie die einzelnen Elemente dieser Verkleidung eigentlich genau hergestellt werden und mit welchen Techniken man eine Freiwillige am besten in eine Nachtelfin verwandelt. Am Ende dieser Aufnahme wird den Zuschauern dann auch noch kurz gezeigt, wie die für Blizzard als 3D Artist tätige Cosplayerin Jessica Dru Johnson das fertige Kostüm inklusive einer violetten Ganzkörperbemalung und der bereits in einem anderen Video vorgestellten Kriegsgleve von Azzinoth trägt.

 

 

 

Azeroth Armory: Dämonenjäger (Cosplay Edition)

Der legendäre Hollywood-Schmied Tony Swatton von „Sword and Stone“ nimmt in dieser Episode die Herausforderung an, ein Dämonenjäger-Kostüm zu erstellen. Ein kleines Team hilft ihm dabei, diesen legendären Charakter zu erstellen, darunter Blizzards 3D Artist Jessica Dru Johnson.

Mehr über diese Heldenklasse, die mit World of Warcraft: Legion verfügbar ist, könnt ihr hier erfahren.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort