WoW Legion: “Update” Die Modelle für den Jäger-Begleiter “Hati”

WoW Legion: “Update” Die Modelle für den Jäger-Begleiter “Hati”
WoW Legion: “Update” Die Modelle für den Jäger-Begleiter “Hati”
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Im Verlauf der vergangenen Nacht wollte ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob der durch die Artefaktwaffe “ Titanstrike” erzeugte Begleiter “Hati” für Tierherrschafts-Jäger im fertigen Spiel dann tatsächlich das gleiche Modell wie der Rare Mob “Skoll” verwenden wird. Schließlich gibt es aktuell im Spiel eine Reihe von neuen Modellen für die verschiedenen Arten von Wölfen, die vermutlich besser zu solch einem speziellen Begleiter als ein altes Design aus WotlK passen würden.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard dann kurz darauf, dass sie mit einem zukünftigen Build für die Alpha noch einmal einige umfangreiche Anpassungen an diesem Wolf und seinem Modell durchführen werden. Leider können die Entwickler im Moment aber noch keine Details zu diesen kommenden Änderungen verraten, weshalb Jäger mit einer Vorliebe für diese Talentverteilung sich noch ein wenig gedulden müssen. Mögliche Anpassungen in diesem Bereich könnten dann den Vermutungen der Spieler auf Twitter zufolge auf ein komplett neues Modell für “Hati”, alternative Tierformen anstelle des Wolfes oder vielleicht sogar auf eine andere Funktionsweise der Artefaktwaffe selbst hinauslaufen.

 

 

Originalartikel:

Wie bereits in dem Artikel für die Artefaktquestreihe der Tierherrschafts-Jäger erwähnt wurde, so wird diese Spezialisierung durch ihre Schusswaffe “ Titanstrike” in der kommenden Erweiterung “Legion” dann den geisterhaften Wolf “Hati” als dauerhaften zweiten Begleiter erhalten, der immer dann automatisch auftaucht, wenn die Jäger ihren normalen Begleiter beschwören.

Interessanterweise konnten Data Miner vor Kurzem nun insgesamt vier verschiedene Modelle für “Hati” in den Spieldaten der derzeit laufenden Alpha von Legion ausfindig machen, weshalb man davon ausgehen kann, dass das Aussehen dieses Tieres dann direkt auf dem für die Artefaktwaffe ausgewählten Modell (oder der Farbe) basieren wird. Passend dazu haben die Mitarbeiter von “wowhead” nun eine kurze Videovorschau zu den einzelnen optischen Möglichkeiten für diesen Wolf auf ihrer Seite veröffentlicht, die einmal genau darstellt, wie die einzelnen Versionen von “Hati” aussehen.

 

hati beast mastery artifact
hati beast mastery artifact hati beast mastery artifact hati beast mastery artifact

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort