Pre-Event: Nächste Woche startet die Questreihe zu Karazhan

Pre-Event: Nächste Woche startet die Questreihe zu Karazhan
Pre-Event: Nächste Woche startet die Questreihe zu Karazhan
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht hat sich Game Designer Jeremy Feasel wieder einmal auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann in einer kurzen Nachricht verkündet, dass die Entwickler scheinbar bereits in der nächsten Woche die Questreihe aus dem Pre-Event zu Legion in World of Warcraft freischalten werden, die die Spieler zusammen mit dem Erzmagier Khadgar in die bereits aus TBC bekannte Instanz “Karazhan” schickt. Dort müssen die Spieler sich an der Seite des Erzmagiers bis zu der Bibliothek des Turms durchkämpfen und dort dann ein spezielles Buch suchen, welches angeblich sehr viele Informationen zu den im nächsten Addon sehr wichtig werdenden “Säulen der Schöpfung” beinhaltet.

Da der Besuch in Karazhan in der Beta allerdings die zweite dieser Questreihen aus dem Pre-Event darstellte, kann man nun davon ausgehen, dass die Entwickler die Aufgabe rund um Magni und Ulduar entweder noch vorher veröffentlichen werden oder sie sich überraschenderweise nicht an die in der Testphase zu Legion verwendete Reihenfolge halten. Da die Questexte kurz vor dem Besuch in Karazhan allerdings die vorangegangenen Aufgaben und den Besuch in Ulduar erwähnen, würde eine Veränderung der Reihenfolge dieser Aufgaben wenig Sinn ergeben. Schließlich erzählen diese Quests eine zusammenhängende Geschichte, die die Spielerschaft auf die Ereignisse in Legion vorbereiten soll.

 

In folgendem Video sieht man die Questreihe ab 10:44:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort